Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hier eigentlich auch nicht...
Außer dass ich überlege, wo ich am günstigsten meine Flasche Bushmills herkriege...:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Momentan nicht wirklich...... was mich nur so sehr wundert............. der Bölli kommt irgendwie garnich mehr online *besorgtschau* naja, solange er sich nur abschießt und nicht anfackelt gehts ja noch *grins*
 

Steelguardian

Newbie
15 März 2003
1
0
46
48
Hildesheim
Website besuchen
Aufnahme in den Club

Seid gegrüßt Freunde des Scotch Whisky und Irish Whiskey.
Zu den Aufnahmebedingungen:
Punkt 1 habe ich schon mehrfach erfüllt. Wie z. B. den einen Abend als ich zum ersten mal einen 16 Jahre alten Lagavulin geköpft hatte und den nicht wieder wegstellen konnte, oder ein anderes mal als ein 21 Jahre alter White & Macay zu Silvester
dran glauben musste.
Punkt 2 übelste Whiskypartys habe ich schon mehrfach gefeiert
mit dem Scotch des schottischen Arbeiters Famous Grouse, ein
guter Blend der sich trinken lässt wie Wasser(er heisst ja nicht umsonst auf gälisch Uisge beatha = Wasser des Lebens).
Wer interesse hat mit mir über meine Whiskysammlung zu sprechen schickt einfach eine mail.



__________________________________________________
Ich muss verrückt sein!Oder war es der Whisky???
-Robert Burns-
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Steelguardian:
Hmmm.................. nun denn, da ich momentan hier "Alleinentscheidende" bin............ *grins* mal schaun......
*nachdenklichdurchdiegegendflatter*

also.................... *amKopfkratz*

Hört sich ja ganz nett an, auch wenn du nun keine Pyromanischen Neigungen hast (welche ja meine Spezialitäten sind:D)

würde ich mal sagen..........

Hiermit darfst auch DU, Steelguardian, dich ein offizielles Mitglied im Club der anonymen Whiskey Pyromanen nennen!
*applaudier*:D:D:D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Aktueller Stand der Dinge

Gründungsmitglieder:
DarkBoeller
Fauchi


Mitglieder:
Baden Devil
Corny
ex-parrot
tapio
Lutherbock
Steelguardian
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*Böllianspring*
Heeee, da bissu ja widder:D
wir haben dich schon vermisst;)
Also, ich find, wir sollten irgendwie Ämter an die festen Mitglieder vergeben, was hällste du/haltet ihr davon??
Ich würd schonmal gern als 1.Pyrotechniker eingeschrieben werden:D:D:D:D:D:D