Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
ICH HABE FEUER GESPEIT!!!!!!!!!!!!! *pose*
JAPJAPJAP!!!!!!!!!!!!! Der Meti hat gesagt, ich hatte Flames bis 2Meter dabei!!!!!!!!!!!! *freu*

Und das macht soooooooooooo viel Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich glaub, das mach ich jetzt mal öfters:)
Das einzig doofe(aber auch lustige) war, das ich etwas Petrolium verschluckt hab und das beim aufstoßen immer geschmeckt hab*rofl* das war toll !!!!!!!!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
ICH HABE FEUER GESPEIT!!!!!!!!!!!!! *pose*
JAPJAPJAP!!!!!!!!!!!!! Der Meti hat gesagt, ich hatte Flames bis 2Meter dabei!!!!!!!!!!!! *freu*

Und das macht soooooooooooo viel Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich glaub, das mach ich jetzt mal öfters:)
Das einzig doofe(aber auch lustige) war, das ich etwas Petrolium verschluckt hab und das beim aufstoßen immer geschmeckt hab*rofl* das war toll !!!!!!!!!!!


Japp und ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Stolz auf meinen schatzi!! jap jap jap das bin ich !!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Petroleum ist mir viel zu unsicher....
Ich nehm immer Lycopodia, das ist völlig sicher und die Flammen werden noch viel größer (3 bis 4m keine Seltenheit!:D)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
*dummfrag* was ist den Lyco-dings-bums??????:confused:
kenn ich nich, kann man das auch schlucken??? :D:D

Original geschrieben von METgod666
Wo bekomm ich das her ???

Lycopodium, auch genannt Bärlappsporen, obwohls glaube ich n bisschen was anderes ist, ist ein gelbliches Pulver, fast geschmacksneutral, gesundheitlich im Gegensatz zu Petroleum völlig unbedenklich und auch beim spucken viel sicherer, da die Flamme nicht zurück in den Mund schlagen kann. Gibts in Apotheken, Zauber- und Jonglierläden oder übers Internet (Google hilft). Einziger Nachteil: Das Zeugs ist ziemlich teuer.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Was zahlst du denn immer dafür? Ich hab welche gefunden, 1000g Pulverzeugs für 40,85 Euro.......... 200g für 10,17 Euro..........
is das günstig?? Oder is das dann so´n Pfusch-Zeug..........?
 

Hussar

Newbie
29 Apr. 2003
11
0
46
39
Rendsburg
www.provinz-megaperls.de
Ich habe mir am Wochenende eine Flasche Whisky und ne Kiste Oettinger reingemäht. Damit sollte ich wohl Punkt 2 erfüllen.

Ist eigentlich noch jemand so krank wie ich und trinkt freiwillig Statesman von Aldi und sacht dann auch noch dass er es mag???
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hussar
Ich habe mir am Wochenende eine Flasche Whisky und ne Kiste Oettinger reingemäht. Damit sollte ich wohl Punkt 2 erfüllen.

Ist eigentlich noch jemand so krank wie ich und trinkt freiwillig Statesman von Aldi und sacht dann auch noch dass er es mag???


ICH!! zum saufne sind diese Fusel whisky´s perfekt....!!!

dann brauch man kein adles zeugs anrühren...
am we beim TTD fest gehen auch wiede rin paar flaschen davon drauf...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Hussar
Ich habe mir am Wochenende eine Flasche Whisky und ne Kiste Oettinger reingemäht. Damit sollte ich wohl Punkt 2 erfüllen.

Ist eigentlich noch jemand so krank wie ich und trinkt freiwillig Statesman von Aldi und sacht dann auch noch dass er es mag???

Um ehrlich zu sein habe ich das Zeugs noch nie probiert, soll aber ziemlich beschissen schmecken.......... sowie tote Katze vom Reifen lecken oder so........:D:D:D wat weiß ich.... zum besoffen werden wirds wohl reichen!

Nun, damit hättest du punkt 2 zwar erfüllt, aber mal schaun......... du musst dich hier erst noch bewären! Bist ja schließlich noch n Neybie *g*
Und bedenke, bei unserem Forumstreffen werden die einzelnen Disziplien überprüft, also nicht schwindeln, ok? ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Was zahlst du denn immer dafür? Ich hab welche gefunden, 1000g Pulverzeugs für 40,85 Euro.......... 200g für 10,17 Euro..........
is das günstig?? Oder is das dann so´n Pfusch-Zeug..........?

Weiss nicht mehr genau, was ich beim letzten Mal bezahlt hab. Ist ne Weile her, war aber halt genug von dem Zeug, so dass ich jetzt noch damit auskommen. Im Zweifelsfall halt mal ne kleine Menge bestellen und ausprobieren.

Nochmal zu dem Weizenmehl: Man kann Lycopodium n bisschen mit Mehl strecken. Ist dann immer noch gut, obwohls natürlich einen Teil seiner Power verliert.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Hussar
Ich habe mir am Wochenende eine Flasche Whisky und ne Kiste Oettinger reingemäht. Damit sollte ich wohl Punkt 2 erfüllen.

Ist eigentlich noch jemand so krank wie ich und trinkt freiwillig Statesman von Aldi und sacht dann auch noch dass er es mag???

Also trinken tu ich es schon...Aba zum besoffen werden reichts allemal *verlegenguck* das letzte weekend begann auch mit ner flasche whiskey die dann nach 2 std leider leer war...schnief
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Hussar
Ich habe mir am Wochenende eine Flasche Whisky und ne Kiste Oettinger reingemäht. Damit sollte ich wohl Punkt 2 erfüllen.

Ist eigentlich noch jemand so krank wie ich und trinkt freiwillig Statesman von Aldi und sacht dann auch noch dass er es mag???


jepp, wenn man auf deibel komm raus den arsch zugenäht kriegen will, dann kann man das kram wohl saufen. aber zum genießen ists nicht gemacht :D :D