Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Haaaaaaaaaaaaaaaallo!?!?!??!?!?!?!
keine neuen Leute hier? Also, trinkt denn niemand von euch mal nen leckeren Whisky/Whiskey?

Dann fällt unser erstes Treffen halt etwas kleiner aus.........
Aber hey, trotzdem wirds geil!!!!!! :D

was macht denn die HP? Schon fertig *fg*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich find das auch im kleinen Kreis ganz okay....
Wir sind halt ein wenig exklusiver!:D

Schließlich reicht Whiskey/Whisky trinken ja nicht aus...
Entweder muss man da ziemlich extrem sein oder halt pyroman...:D

Hoffe allerdings auch mal auf die HP und ein baldiges Treffen!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Auf jeden Fall, ich würd aber sagen, lasst uns das Treffen so gen Sommer( Sommerferien verschieben (dann kann ich sogar mit Motorrad kommen *freu*) !!!
Aber du hast recht, wir sind nunmal ein EXKLUSIVER Club........... da kann ja nich jede Pappnase einfach so mitmachen........ tz tz tz ........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich würde sagen, innerhalb der ersten 3 Sommerferienwochen...
Da hab ich mit Sicherheit Zeit!:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hab vorgestern abend im Irish Pub mal wieder nen Bushmills getrunken...
Und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir davon dringend mal ne Flasche zulegen muss!;):D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Lecker lecker, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf, allein auf so nen Irish Pub, das is so klasse............ hab da auch schon Gitarre gespielt und gesungen, das war das lustigste überhaupt:D:D:D

Also gut, das Treffen findet schonmal irgendwann in den ersten 3 Sommerferienwochen statt. Hat da jemand keine Zeit?

Hallöchen Lutherbock, wie schauts aus? Gabs bei dir auch was schönes am Wochenende?? Ich war auf ner Geb.fete, aber das einzige Whisky-maßige dort war Whisky-Cola. Is ja ok, aber ich hätt lieber einen guten Schluck pur genossen......... naja, man kann nich alles haben*g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
wann habt ihr denn sommerferien in NRW??? ja, wochenende war ganz lustig, gestern in bielefeld bei turbonegro gewesen und vorgestern aufm 18. geburtstag, da musste ich zapfen :D aber whisk(e)y-technisch lief nicht soooooo viel, gstern beim aufräumen und dreck wegmachen vonne party gabs wohl einen :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Dann war dein WE ja wirklich nich schlecht*g* Freut mich für dich!

Das mit den Ferien wurde doch jetzt irgendwie auf den 31.7. gelegt, noch später gehts auch nich (diese Idioten!)
Werden dann noch einen genauen Termin und Treffpunkt ausmachen, aber das hat noch etwas Zeit...........