CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. April 2010.

  1. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    viel gemerkt hat mans wirklich nicht, somit hats eig auch nich gestört... ich glaub das, was die meisten hier aufregt, ist, dass der ruf vom W:O:A den bach runter geht, aber meiner meinung nach is der sowiso schon lange im arsch (spätestens seitdem die da alle möglichen privat-tv-teams rumeiern lassen)...
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Was interssiert mich denn der Ruf eines Festivals auf das ich gehe? Muss ich nicht verstehen oder? Ist dann das Bändchen kein Prestige-Objekt mehr oder wie? klärt mich auf.

    Entweder ich hatte ne geile Zeit oder nicht, aber wofür brauch ich nen guten Ruf?
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    guter einwurf... es soll ja sogar leute geben, die mit RaR-bändchen rumlaufen...
     
  4. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    aber das auch erst seitdem die Inquisition eingestellt wurde :o
     
  5. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
     
  6. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Und wann wird denn nun das Riesenrad und die Geisterbahn bestätigt?????:confused:
     
  7. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Geisterbahn? Du willst bei all den dicken, verschwitzen Menschen (besonders dicke fette Blackmetal-Walküren) noch eine Geisterbahn?! :confused:


    :D

    €: Obwohl mich so ne Kotztour auf nem Riesenrad schon anlacht... *bölk* Immer schön auf die ganzen "Touris" drauf. :D
     
  8. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Sicher habt Ihr alle auf eure Art Recht. Aber es hat letztes Jahr nichts genützt und wird es dieses auch nicht. Vielleicht will die ORGA auch nur das Festivalgelände entzerren. Aber warum baut men auf dem Gelände nicht eine Grössere Medivalbühne und läd noch einige brauchbare Band ein, die die Chance nutzen wollen sich auf einem so dermaßen überlaufenen Festival vorzustellen. Aber angeblich war letztes Jahr Wrestling gut besucht (warum auch immer) und dies Jahr wird es nicht anders sein (bin ich von überzeugt). Auch wenn hoer einige Hartcore Besucher nörbeln, wie auch im letzten Jahr.
    GLAUB IHR WIRKLICH ES STÖRT DIE ORGA: Die machen siet jahren was sie wollen. Geht dorthin wo es Wacken noch gibt (wenn es dioesen Ort gibt).
    Abwechlung und neues JA aber dan in musikalische Sichtweise.
    KEINE KIRMES AUF WACKEN.
    LIEBE ORGA VERGRAULT NIBHT NOCH DIE LETZTEN ECHTEN ECHTEN WACKENFANS
    [/SIZE]
     
  9. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast es der Orga aber richtig gegeben. :rolleyes:
     
  10. Sudden Death

    Sudden Death Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Streuung im Programm mittlerweile zu extrem...

    Wrestling, Zirkus, Schaukämpfe, Fußball, Highland Games und und und
    Musikalisch gesehn passiert nich viel neues.

    Finde das Geld wär besser investiert wenn se die Dixi's ordenlich aufstocken würden und die Medi Stage ein bischen ausbauen würden, gibt genug Sachen die man noch mit dem Geld verbessern könnte.
    Die besten (und einzigen brauchbaren) Neuerungen der der letzten Jahre sind eh die Medi Stage und der Mittelalter Markt (entspannen und essen :D)
     
  11. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Warum "Gesprächsthema Nummer 1" ? Aufgrund meines alten Wrestling Interesses hab ich es teilweise angenommen, mir aber viel lieber Bands angeschaut. Aber dieser Zirkus wird dem Ruf bestimmt nicht gut tun, der ohnehin etwas leidet.

    Und ?
     
  12. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch:D
     
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Jetzt ist Wacken wirklich ein Zirkus. Ich schalt ab. :D
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Zirkus ... Zirkus ... :confused:
    Die Veranstaltung ist doch im Wrestling Zelt was reden hier alle vom Zirkus :confused:
    Den einzigen Zirkus den es hier gibt macht ihr! :o
     
  15. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen