CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
KEINE KIRMES AUF WACKEN.
LIEBE ORGA VERGRAULT NIBHT NOCH DIE LETZTEN ECHTEN ECHTEN WACKENFANS
[/SIZE]

Was ist denn ein echter echter Wacken Fan?

Warum "Gesprächsthema Nummer 1" ? Aufgrund meines alten Wrestling Interesses hab ich es teilweise angenommen, mir aber viel lieber Bands angeschaut. Aber dieser Zirkus wird dem Ruf bestimmt nicht gut tun, der ohnehin etwas leidet.



Und ?

Die Frage mit dem Gesprächsthema Nr. 1 habe ich gestellt, weil dieses Wrestling Zelt und auch dieser Zirkus einfach niemanden großartig interessiert.
Weder hört man ausserhalb dieses Forums irgendetwas davon, noch auf dem Festival selbst. Eine Kamera war nichtmal in der Nähe dieses Zeltes.
Sicher werden die meisten sagen wie absolut schlimm so ein Zirkus für Wacken ist, wenn man ihn drauf anspricht, obwohl er bis auf diesen Dialog nicht ein einziges mal in irgendeiner Form von diesem Ding tangiert wird.

Das der Ruf des Wackens leidet kann ich verstehen, wenn man als Metaler heutzutage ohnehin so sehr um seinen guten Ruf besorgt ist...
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Obwohl das Billing dieses Jahr echt gut aussieht, bin ich doch heilfroh, mittlerweile auf andere Festivals zu fahren.
Letztes Jahr war es noch ein komisches Gefühl während des WOAs zu Hause rumzusitzen - dieses Jahr werde ich wohl weniger Probleme damit haben.

...Zirkus...:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Findest es wohl lustig, dass Varg diese Nazi-Hetz-Parolen singen? :o

omg das ist doch ein alter hut - willst du echt diese lächerliche scheindiskussion hier wieder hochkochen? sind doch hier nicht aufm ponyhof...oops...halt orga...stop...nein, ich wollte damit keinen streichelzoo aufm wacken...neeeeiiiiiiinnnnn.....zu spät *seufz* naja, mit ein bisschen glück wirds wenigstens ne reptilienshow....:rolleyes:
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
omg das ist doch ein alter hut - willst du echt diese lächerliche scheindiskussion hier wieder hochkochen? sind doch hier nicht aufm ponyhof...oops...halt orga...stop...nein, ich wollte damit keinen streichelzoo aufm wacken...neeeeiiiiiiinnnnn.....zu spät *seufz* naja, mit ein bisschen glück wirds wenigstens ne reptilienshow....:rolleyes:

O.K. damit gebührt dir die Auszeichnung für den geilsten Kommentar in diesem Thema :D