CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Edit: Stimmt alles garnicht. Die sind wirklich doof und Wacken braucht das echt nicht.
Oder braucht Wacken das?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Früher hat man zur Beschäftigung mit Freunden oder Fremden gequatscht, ein paar Bierchen im Camp getrunken oder ist über den Platz gelaufen. Gibt genug zu sehen. Armselig, daß Leute "Beschäftigung" brauchen, vor allem in solcher Form (Wrestling, Kindergarten, Zirkus...).

Die Mischung "Live-Bands - Zelten - unter Gleichgesinnten feiern - Saufen (wer möchte)" reicht vielen wohl nicht mehr.:rolleyes:

Falls es die Orga Geld kostet: dafür hätte man auch ein, zwei schnieke Bands mehr rankarren können oder ein paar Dixis mehr aufstellen oder oder oder. Falls nicht: laßt es doch einfach weg, es wird niemand vermissen. Spart auch ne Menge Zeit und organisatorische Arbeit usw.

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Beitrag push*
Dazu würd ich ganz gern ne Stellungnahme der Orga, wahrscheinlich durch Bulli, hören.

Zu dem Argument, dass sich dadurch die Massen verteilen: Tickets stärker limitieren. Dann gibts wenigstens nicht mehr solche extremen Massen, dass es wirklich nötig ist, dass sie sich verteilen.

Außerhalb von Wacken würd ich mir so einen Zirkus wahrscheinlich sogar anschauen - genauso mitm Wrestling. Aber für ein Metalfestival(!) find ichs echt überflüssig und peinlich.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
*Beitrag push*
Dazu würd ich ganz gern ne Stellungnahme der Orga, wahrscheinlich durch Bulli, hören.

Zu dem Argument, dass sich dadurch die Massen verteilen: Tickets stärker limitieren. Dann gibts wenigstens nicht mehr solche extremen Massen, dass es wirklich nötig ist, dass sie sich verteilen.

Außerhalb von Wacken würd ich mir so einen Zirkus wahrscheinlich sogar anschauen - genauso mitm Wrestling. Aber für ein Metalfestival(!) find ichs echt überflüssig und peinlich.

Transportkosten, mein Freund! Transportkosten!

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
yeeha - das wird was gaaanz großes und bis 2020 haben wir den europapark, heidepark und sogar disneyland weggefickt :cool:

naja mal im ernst: mich interessiert es herzlich wenig :) ist eh mein erstes mal wacken und so habe ich kein bild davon, wieviel 1000mal besser es die letzten jahre war :o

...aber die diskussion amüsiert mich doch sehr :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Früher hat man zur Beschäftigung mit Freunden oder Fremden gequatscht, ein paar Bierchen im Camp getrunken oder ist über den Platz gelaufen. Gibt genug zu sehen. Armselig, daß Leute "Beschäftigung" brauchen, vor allem in solcher Form (Wrestling, Kindergarten, Zirkus...)....Falls es die Orga Geld kostet: dafür hätte man auch ein, zwei schnieke Bands mehr rankarren können oder ein paar Dixis mehr aufstellen oder oder oder. Falls nicht: laßt es doch einfach weg, es wird niemand vermissen. Spart auch ne Menge Zeit und organisatorische Arbeit usw.

!!!!!

Meine Beschäftigung in Wacken: Bands :o
Ja, echt! Soll's da geben :eek:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Eigentlich hätte ich gern mehr von diesem Müll.
Die richtig guten Gruppen kann man sich in Ruhe ansehen, weil ein Teil des Deppenvolks Titten begrabschen oder Zirkus gucken ist.
Für'n Arsch ist das Drumherum eh schon lange.:D

Aussage revidiert: Macht weiter so!:cool:

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Wacken und da hab ich bis auf den Jägermeister-Kran garnichts von wegen Wrestling Zelt etc mitbekommen. Aber seht es doch so: Die Leute, die dann anstatt zu einer Band zum Zirkus gehen, sind dann die Menschen weniger, deretwegen dann nach Wacken wieder unzählige Meckerthreads erföffnet werden :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ehrlich gesagt würd ich mir das ausserhalb von Wacken sogar wirklich angucken, die Kombination Circus + Horror reizt mich schon irgendwie.

Aber auf Wacken hab ich da vermutlich nicht mal Zeit für. oder bin zu faul hinzugehen. oder zu voll. Und dann hab ich das Gefühl was zu verpassen. Das nervt mich dann. ärgerlich.