CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
letztes Jahr habe ich keine Notiz davon genommen (außer die Bräute bei Motörhead, wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob Lemmy die selbst mitgebracht hat oder ob die irgendwie von der Wacken Orga angeheuert waren) und das werde ich auch dieses Jahr nicht; und ich denke, dass die Orga schon eine Kosten-Nutzen Rechnung hat... und anscheinend, traurig aber wahr, lohnt es sich... also, wozu aufregen? einfach nicht hingehen, vllt. ändert sich dann die Rechnung wieder

viel gemerkt hat mans wirklich nicht, somit hats eig auch nich gestört... ich glaub das, was die meisten hier aufregt, ist, dass der ruf vom W:O:A den bach runter geht, aber meiner meinung nach is der sowiso schon lange im arsch (spätestens seitdem die da alle möglichen privat-tv-teams rumeiern lassen)...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
viel gemerkt hat mans wirklich nicht, somit hats eig auch nich gestört... ich glaub das, was die meisten hier aufregt, ist, dass der ruf vom W:O:A den bach runter geht, aber meiner meinung nach is der sowiso schon lange im arsch (spätestens seitdem die da alle möglichen privat-tv-teams rumeiern lassen)...

Was interssiert mich denn der Ruf eines Festivals auf das ich gehe? Muss ich nicht verstehen oder? Ist dann das Bändchen kein Prestige-Objekt mehr oder wie? klärt mich auf.

Entweder ich hatte ne geile Zeit oder nicht, aber wofür brauch ich nen guten Ruf?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Was interssiert mich denn der Ruf eines Festivals auf das ich gehe? Muss ich nicht verstehen oder? Ist dann das Bändchen kein Prestige-Objekt mehr oder wie? klärt mich auf.

Entweder ich hatte ne geile Zeit oder nicht, aber wofür brauch ich nen guten Ruf?

guter einwurf... es soll ja sogar leute geben, die mit RaR-bändchen rumlaufen...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Geisterbahn? Du willst bei all den dicken, verschwitzen Menschen (besonders dicke fette Blackmetal-Walküren) noch eine Geisterbahn?! :confused:


:D

€: Obwohl mich so ne Kotztour auf nem Riesenrad schon anlacht... *bölk* Immer schön auf die ganzen "Touris" drauf. :D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Sicher habt Ihr alle auf eure Art Recht. Aber es hat letztes Jahr nichts genützt und wird es dieses auch nicht. Vielleicht will die ORGA auch nur das Festivalgelände entzerren. Aber warum baut men auf dem Gelände nicht eine Grössere Medivalbühne und läd noch einige brauchbare Band ein, die die Chance nutzen wollen sich auf einem so dermaßen überlaufenen Festival vorzustellen. Aber angeblich war letztes Jahr Wrestling gut besucht (warum auch immer) und dies Jahr wird es nicht anders sein (bin ich von überzeugt). Auch wenn hoer einige Hartcore Besucher nörbeln, wie auch im letzten Jahr.
GLAUB IHR WIRKLICH ES STÖRT DIE ORGA: Die machen siet jahren was sie wollen. Geht dorthin wo es Wacken noch gibt (wenn es dioesen Ort gibt).
Abwechlung und neues JA aber dan in musikalische Sichtweise.
KEINE KIRMES AUF WACKEN.
LIEBE ORGA VERGRAULT NIBHT NOCH DIE LETZTEN ECHTEN ECHTEN WACKENFANS
[/SIZE]
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Sicher habt Ihr alle auf eure Art Recht. Aber es hat letztes Jahr nichts genützt und wird es dieses auch nicht. Vielleicht will die ORGA auch nur das Festivalgelände entzerren. Aber warum baut men auf dem Gelände nicht eine Grössere Medivalbühne und läd noch einige brauchbare Band ein, die die Chance nutzen wollen sich auf einem so dermaßen überlaufenen Festival vorzustellen. Aber angeblich war letztes Jahr Wrestling gut besucht (warum auch immer) und dies Jahr wird es nicht anders sein (bin ich von überzeugt). Auch wenn hoer einige Hartcore Besucher nörbeln, wie auch im letzten Jahr.
GLAUB IHR WIRKLICH ES STÖRT DIE ORGA: Die machen siet jahren was sie wollen. Geht dorthin wo es Wacken noch gibt (wenn es dioesen Ort gibt).
Abwechlung und neues JA aber dan in musikalische Sichtweise.
KEINE KIRMES AUF WACKEN.
LIEBE ORGA VERGRAULT NIBHT NOCH DIE LETZTEN ECHTEN ECHTEN WACKENFANS

Jetzt hast es der Orga aber richtig gegeben. :rolleyes:
 

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Ich find die Streuung im Programm mittlerweile zu extrem...

Wrestling, Zirkus, Schaukämpfe, Fußball, Highland Games und und und
Musikalisch gesehn passiert nich viel neues.

Finde das Geld wär besser investiert wenn se die Dixi's ordenlich aufstocken würden und die Medi Stage ein bischen ausbauen würden, gibt genug Sachen die man noch mit dem Geld verbessern könnte.
Die besten (und einzigen brauchbaren) Neuerungen der der letzten Jahre sind eh die Medi Stage und der Mittelalter Markt (entspannen und essen :D)
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Bei dir, war also das Wrestling Zelt das gesprächs Thema Nummer 1?
Ich frage mich, wieso?

Warum "Gesprächsthema Nummer 1" ? Aufgrund meines alten Wrestling Interesses hab ich es teilweise angenommen, mir aber viel lieber Bands angeschaut. Aber dieser Zirkus wird dem Ruf bestimmt nicht gut tun, der ohnehin etwas leidet.

Hab ich noch von niemanden gehoert.

Und ?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warum "Gesprächsthema Nummer 1" ? Aufgrund meines alten Wrestling Interesses hab ich es teilweise angenommen, mir aber viel lieber Bands angeschaut. Aber dieser Zirkus wird dem Ruf bestimmt nicht gut tun, der ohnehin etwas leidet.

Zirkus ... Zirkus ... :confused:
Die Veranstaltung ist doch im Wrestling Zelt was reden hier alle vom Zirkus :confused:
Den einzigen Zirkus den es hier gibt macht ihr! :o