Shark Reef
W:O:A Metalhead
Stimmt, man hört ständig von diesen schrecklichen Festivals mit Zirkuszelten und Wrestling, überall! Es ist ein Skandal!
Nein, leider nur über eins.
Stimmt, man hört ständig von diesen schrecklichen Festivals mit Zirkuszelten und Wrestling, überall! Es ist ein Skandal!
Und Wacken 2011 spielen dann Iron Maiden auf der Medieval-Stage und das Oil-Wrestling gibts dann auf beiden Main-Stages ... mit Giraffen und Monstertrucks!
:]
Das ist aber nicht nett! Warum wirst du denn gleich so persönlich?
*prust*Ist doch aber trotzdem kein Grund immer gleich so auszurasten, oder?
STFU.Toastie halt...
Früher gab's auch jedes Jahr ein geiles Billing und keine Kirmes.Vergesst nicht, dass früher sich sogar ein Holger Hübner sogar hier im Forum persönlich um euch gekümmert hat!
Ja, hat mit diesem ganzen Affenkram genug zu tun.Ist doch aber verständlich, dass er es jetzt zeitlich mal so gar nicht schafft, oder?
Früher gab's auch jedes Jahr ein geiles Billing und keine Kirmes.
Wie alt warst du noch ?
...meine Fresse das Gejammer ist ja unerträglich.
Ständig hört man früher,früher,früher wisst ihr wie das nervt ?
(In der Vergangenheit zu leben ist das erste Symptom von Senilität)
Niemand zwingt euch Ins Wrestlingzelt,niemand verbietet euch im Camp eine
eine Ordentliche Sauf & Grillorgie zu Feiern.
Das ist doch alles eine Frage von Angebot & Nachfrage wenn nur wenige
hingehen,lassen die Orgas es beim nächsten mal bleiben.Wenn nicht dann
eben nicht. Also nicht Rumleiern,sondern auf's W:O:A freuen
Hoecker, sie sind raus!
Falls es die Orga Geld kostet: dafür hätte man auch ein, zwei schnieke Bands mehr rankarren können oder ein paar Dixis mehr aufstellen oder oder oder. Falls nicht: laßt es doch einfach weg, es wird niemand vermissen. Spart auch ne Menge Zeit und organisatorische Arbeit usw.
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....
So nu kommt mal alle wieder runter. Natürlich hätte man für das Geld noch die eine oder andere Band ranholen können, aber ich frag mich langsam wann die alle spielen wollen ?? Dieses Jahr ist das Billing eh voll bis zum Rand, es sind garantiert über 80 Bands. Wenn die Wacken Orga meint das man da noch diese Horror Circus aufziehen kann, dann lasst sie einfach. Auch hier gilt nicht hingehen wenn es einem nicht gefällt.
Der "normale" Wacken-Gänger braucht diese Veranstaltung natürlich nicht, und wird es als Kommerzkram abtun.
Ich seh da eher ein zweischneidiges Schwert. Das W:O:A entwickelt sich weiter, was soweit erstmal ganz gut ist, nur stellt sich hier die Frage ob das die richtige Richtung ist. Ich persöhnlich brauch kein Wrestling, Jägermeister-Kran, Toaster etc.
Für das Geld hätte man mehr T-Shirtt machen sollen oder die Verkaufsstand-gebühren senken damit die Artikel in diesen Campground Supermärkten billiger werden.