CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. April 2010.

  1. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist das hier das Casting für die Zirkusclowns ?
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    sagen wir so...: Die art und weise wie er gestorben is, ihn noch drölfzig mal besser gemacht als er eigentlich war... das war mit Rhandy Roads, Cozy Powell oder Bon Scott (um mal ein paar beispiele zu nennen) genauso;):o
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    aarrggghhh - er hat jehova gesagt....er hat jehova gesagt *stein werf*
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    wer war das :mad::mad: ? wer warf den stein ? Wer hat ihn geworfen ?? Ich wil es wissen ...:o:D


    das ist meine persönliche meinung ;)
    um wirklich GUTE musiker wie zb Carl Albert, Criss Oliva, ja selbst um Chuck Schuldiner wird nicht so ein Larry veranstaltet, um 08/15-durchschnittsdudler aber schon ;):o
     
  5. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Bitte! :(

    Das ist langsam echt so unter aller Sau... Nicht nur, dass immer alle gleich persönlich werden müssen, sondern auch so unglaublich niveaufrei.

    Das ist ja schlimmer als der Lizzy Borden Thread hier. :rolleyes:


    ...und jetzt schreit ruhig alle MIMIMI
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
  7. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    :rolleyes:

    edit:

    Den Zirkus of Horror sehe ich nicht so kritisch, könnte wirklich lustig sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  8. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
     
  10. Jhonnie

    Jhonnie Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ui noch eine nuclearschwuppe :]

    *whiplash aufdreh* :D
     
  11. Gauklerkönig

    Gauklerkönig Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D Ja, bald ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht...
     
  12. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaas?! :eek::D Cowboys From Hell war ja schön über und Vulgar Display of Power ist nicht umsonst ein so prägendes Album geworden. Aber ja, alles subjektiv... :)

    Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. Hier wird sich über ein Zirkus beschwert, der in dem wirklich seeehr kleinen Wrestling Zelt stattfindet. Den geilsten Zirkus haben eigentlich sehr viele hier selbst aufgesetzt, da gibt es auch Beifall von mir.

    Die Emo Nummer war mal wieder total unter der Gürtellinie, Danke an Soth für seine Ansage.
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Also hömma Kumpel... Noch son Spruch, dann hast Du nach dem Hörnerfest keine Eier mehr, an denen Dir jemand lutschen könnte....:mad:







    :p;):D
     
  14. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So..prima Zirkus...Applaus Applaus...

    Dies bestätigt mal wieder meine entscheidung, seit 2008 nicht mehr hinzufahren.
    Die Leute, die es so mögen, wie es ist wünsche ich viel Spass....ist ja auch ok so.

    Für mich ist es nichts mehr, so wie es mittlwereile geworden ist.

    Andere mögen es evtl genau so mögen...ist ja auch ok.




    Trotzdem hoffe ich wirklich, dass das WOA auf diesem eingeschlagenem Weg den Bach runter geht....
     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich nur deswegen nun hier wieder angemeldet? Seit einem 3/4 Jahr nichts gepostet und auch schon seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Wacken ABER man muss sich ja trotzdem hier kurz anmelden um jeden mitzuteilen, dass man früher richtig in die Wahrsagerkugel geschaut hat und ich auch deswegen seit 1903 nicht mehr zum Wacken fahre, ABER trotzdem noch im Forum schaue um bei Gelegenheit ein bisschen Dampf abzulassen. Wichtig ist natürlich, dass man dem WOA auch öfter mal den Untergang wünscht.

    Ich verstehe manch' Meckerposition wirklich GAR NICHT. :confused:
     

Diese Seite empfehlen