CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. April 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt schon ein schlechtes Gefühl, da nur hinzugehen - man könnte die geilsten Aktionen aufm Campground verpassen und sieht weniger Bands als man sehen könnte. (Für einen wie mich, der fast den ganzen Tag vor der Bühne hängt ein potentielles Desaster...)
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall.
    Das Metal Battle geht noch, aber der Rest ist unglaublich abstrus.
    Beim WOA ist es mir jedoch mittlerweile egal, die können ruhig noch mehr davon bestätigen- umso weniger Totalausfälle sind im Bühnenbereich. :D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Hm...warum hat sich letztes Jahr eigentlich keiner über GWAR beschwert?^^
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Weil GWAR seit numehr 25 Jahren geile Musik machen!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Die hälfte des Auftrittes war aber trotzdem mehr oder minder soetwas wie ein "Zirkus"...
    Ein amüsanter keine Frage!
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Na und? Das Getue um 50% aller Metalbands ist meiner Meinung nach Zirkus, das schadet aber meist der Musik nicht.

    GWAR mit einer Zirkusschau zu vergleichen passt absolut nicht.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Ich will damit auch eher sagen, das die Show von denen ja vielleicht auch ganz gut ist, ausserdem ist das ganze sowieso nur ein Lückenfüller zwischen den Wrestling Shows. Sicher ist es nichts was auf Musik basiert, höchstens vielleicht damit unterlegt, aber das ganze hat vielleicht den "Status" wie eine Biergarten Band. Das brauch auch niemand, aber es ist halt da, aber meine Güte, es ist eine winzige Show in einem kleinen Zelt...
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn GWAR in dem Wrestlingzelt auftreten komm ich gucken! :D Na wie waers orga...
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    GWAR ist auch orGWARsmatisch :o



    Den hab ich mir grad selbst ausgedacht :D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    deswegen ist das so...nuja, gewollt und nicht gekonnt :o:D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Vorallem macht die Zunge eine recht komische Bewegung beim aussprechen dieses Wortes! :D
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Gwar ist einfach Kult...deren Show ist nichts neues, sondern etabliert. Kannst immer noch meckern, wenn Lordi wiederkommen.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Ich mecker doch garnicht über die?! :confused::confused::confused:

    Ich stand selbst in der ersten Reihe!
     
  14. moshpit37

    moshpit37 Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    na ja.......

    na ja diese truppe intressiert mich nicht aber dennoch werden genug das zelt füllen wenn die truppe als pausenfüller auftritt....
    gwar würden dieses wrestling zelt auseinander nehmen...das wäre kein pausen füller sondern eine attraktion:D
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    ich will Zirkus Krone !
     

Diese Seite empfehlen