CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
aarrggghhh - er hat jehova gesagt....er hat jehova gesagt *stein werf*
wer war das :mad::mad: ? wer warf den stein ? Wer hat ihn geworfen ?? Ich wil es wissen ...:o:D


das ist meine persönliche meinung ;)
um wirklich GUTE musiker wie zb Carl Albert, Criss Oliva, ja selbst um Chuck Schuldiner wird nicht so ein Larry veranstaltet, um 08/15-durchschnittsdudler aber schon ;):o
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Leute gehts noch? Kommt mal klar.:rolleyes:

Mehr solche unnützen Beiträge und ich mach den Thread dicht.


-Sothor der Unbarmherzige

Bitte! :(

Das ist langsam echt so unter aller Sau... Nicht nur, dass immer alle gleich persönlich werden müssen, sondern auch so unglaublich niveaufrei.

Das ist ja schlimmer als der Lizzy Borden Thread hier. :rolleyes:


...und jetzt schreit ruhig alle MIMIMI
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
woa2012.jpg

:rolleyes:

edit:

Den Zirkus of Horror sehe ich nicht so kritisch, könnte wirklich lustig sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Pantera kann meine Eier lutschen:o

Waaaaaaas?! :eek::D Cowboys From Hell war ja schön über und Vulgar Display of Power ist nicht umsonst ein so prägendes Album geworden. Aber ja, alles subjektiv... :)

Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. Hier wird sich über ein Zirkus beschwert, der in dem wirklich seeehr kleinen Wrestling Zelt stattfindet. Den geilsten Zirkus haben eigentlich sehr viele hier selbst aufgesetzt, da gibt es auch Beifall von mir.

Die Emo Nummer war mal wieder total unter der Gürtellinie, Danke an Soth für seine Ansage.
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
So..prima Zirkus...Applaus Applaus...

Dies bestätigt mal wieder meine entscheidung, seit 2008 nicht mehr hinzufahren.
Die Leute, die es so mögen, wie es ist wünsche ich viel Spass....ist ja auch ok so.

Für mich ist es nichts mehr, so wie es mittlwereile geworden ist.

Andere mögen es evtl genau so mögen...ist ja auch ok.




Trotzdem hoffe ich wirklich, dass das WOA auf diesem eingeschlagenem Weg den Bach runter geht....
 

Wacken-Bull

Super Moderator
So..prima Zirkus...Applaus Applaus...

Dies bestätigt mal wieder meine entscheidung, seit 2008 nicht mehr hinzufahren.
Die Leute, die es so mögen, wie es ist wünsche ich viel Spass....ist ja auch ok so.

Für mich ist es nichts mehr, so wie es mittlwereile geworden ist.

Andere mögen es evtl genau so mögen...ist ja auch ok.




Trotzdem hoffe ich wirklich, dass das WOA auf diesem eingeschlagenem Weg den Bach runter geht....

Hast du dich nur deswegen nun hier wieder angemeldet? Seit einem 3/4 Jahr nichts gepostet und auch schon seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Wacken ABER man muss sich ja trotzdem hier kurz anmelden um jeden mitzuteilen, dass man früher richtig in die Wahrsagerkugel geschaut hat und ich auch deswegen seit 1903 nicht mehr zum Wacken fahre, ABER trotzdem noch im Forum schaue um bei Gelegenheit ein bisschen Dampf abzulassen. Wichtig ist natürlich, dass man dem WOA auch öfter mal den Untergang wünscht.

Ich verstehe manch' Meckerposition wirklich GAR NICHT. :confused: