CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. April 2010.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich bin ein wenig zwiegespalten :
    mit dem zirkus halte ich es genauso wie mit bands, die mich nicht interressieren: Man wird nicht dazu gezwungen es sich anzusehen *schulterzuck* ;)

    ich kann es aber auch nachvollziehen das einige leute sagen, das zu nem nur noch das Riesenrad of doom und das kettenkarusell of grind fehlt, und das sie das nicht wollen... aber dann müßte man auch über den MA-markt, Wackinger usw rumnörgeln, weil es in meinen augen ebenso ein kinderkram ist ...

    aber wie eingangs erwähnt .. es wird keiner gezwungen sich das ganze anzusehen/hinzugehen ...
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    du hast den Autoscooter of death vergessen:D

    *über Wackinger und MA-Markt nörgel*:D:D:D
     
  3. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    VOLLE Zustimmung! Ist ja kaum mehr zu ertragen hier...
     
  4. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen jetzt alle, dass ein Zirkus nicht nötig ist, ihn aber nicht alle kategorisch ablehnen.

    Kann mal einer der Befugten diesen Thread schließen?

    :confused::rolleyes:
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    warum:confused::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt mit diesem Thema ist es doch auch nicht andders als mit dem Zirkus!
    Niemand zwingt euch zu kommen (oder reinzuschauen)!!!!
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Wer' s braucht .. wobei, bei 3 Promille kommt das bestimmt witzig.
    Ne ehrlich, wer' s nicht will braucht es sich nicht anguggen, so einfach ist das. Und wem die Dinge auf'm Wacken nicht passen kann immernoch zu Hause bleiben, auch ganz einfach !

    Hie laufen schon eine Menge intoleranter Spinner rum !

    :o
     
  8. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Dümmste,das ich seit langer Zeit gelesen hab! Ich hab ja auch reichlich rumgelästert in diesem Forum,und die Zirkusgeschichte find ich auch unnötig,aber das WOA ist inzwischen für eine ganze Region zu einem äusserst wichtigen Wirtschaftsfaktor geworden,an dem eine ganze Menge Geld und vor allem Arbeitsplätze und ganze Existenzen hängen!Dem Festival vor diesem Hintergrund zu wünschen,es möge doch bitte den Bach runtergehen,weil ich den eingeschlagenen Weg scheisse finde,ist meines Erachtens ziemlich dämlich! Ich bin ja auch wahrlich kein Bayern-Fan,trotzdem wünsche ich ihnen natürlich den CL-Endspielsieg,weil es mir immer noch lieber ist,das der FCB seine Arbeitsplätze sichern kann,als Barcelona oder Inter die Ihren!
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Gutmenschen kommst du nicht an.
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Niemand kommt gegen Gutmenschen an.:o
     
  11. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Ach, gehtdoch in den Zirkus:o

    :p:D
     
  12. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal das Bild anschauen und sagen ->
    [​IMG]

    btw:
    Mopo vom Mittwoch:
     
  13. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Elender Nationalist!:o:p

    Wobei, Bayern ist ja auch nicht Deutschland.:D Kann ich mich also, wenn Bayern gewinnt, darüber freuen, dass wenigstens kein deutscher Club den Sieg davon trägt.:confused:;):D
     
  14. .shocker

    .shocker Member

    Registriert seit:
    05. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Als Schweizer müsste dir doch egal sein wer gewinnt :> Du Neutraler du! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  15. Gauklerkönig

    Gauklerkönig Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube den meisten geht es weniger darum, dass es Kinderkram ist, sondern eher das Wacken mal ein Metal-Festival war und keine Kirmes. Sprich man könnte das Geld, welches WIR bezahlen, lieber in andere/bessere (zugegeben, dieses jahr ist gut)/mehr bands stecken oder sonstwie ausgeben, nicht aber unbedingt für einen Zirkus (Z-I-R-K-U-S).

    Und ja, der Mittelaltermarkt und die Wackinger (? Ich weiß nicht mal was das ist) sind zwar nett, aber irgendwo auch fehl am Platze.
     

Diese Seite empfehlen