CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drogenkobold

Newbie
16 Juli 2009
10
0
46
"Hey Paul gehste ans Wacken Open Air?"

"Hallo Chris, na klar ich kanns kaum erwarten, Wrestling, Zirkus, Mittelaltermarkt, Schaukämpfe..."

"Cool. cool. Und was spielen so für Bands dieses Jahr?"

"Bands? Was für Bands?"


_____________________________________________________

Echt, Wacken Crew... Ein Open Air Jahr für Jahr in nen Kinderkirmes verwandeln... dafür fahr ich keine 1'100 km mehr. Da ist ja das Indie Rock Open Air hier in der Gegend noch besser. Verkauf dieses Jahr mein Ticket wieder.

Leckt mich Leute, ich gehe... nach Hause!
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Und Wacken 2011 spielen dann Iron Maiden auf der Medieval-Stage und das Oil-Wrestling gibts dann auf beiden Main-Stages ... mit Giraffen und Monstertrucks!

:]
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hilfe, jetzt wirds wirklich ernst....

Nächstes Jahr dann doch den Autoscooter of death..
oder
das Riesenrad of doom

ich brech ab, aber solange das im Wrestlingzelt ist, kommt ja Schrott zu Schrott von daher :o
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
gerade hat sich das woa wieder nen annehmbaren ruf durch das billing erarbeitet und dann kommt so was?
ernsthaft jetzt: warum? :confused: