CD Herbert Grönemeyer - Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
DER kerl is die HÄRTE !!!

taucht immer aus heiterem himmel in irgendwelchen threads auf und brüllt total unmotiviert was in der gegend rum und verschwindet wieder .... :D:D:D

wieder besoffen, panteramann??? wie letztens, da hab ich den nachts um 2 durch das ganze forum verfolgt und überall hat er nur solche postings abgesetzt :D:D:D

echt die härte :D:D:D

Ja,ja. *seufz* Die "KIDDIES" und der Alk ... :D:D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wenn du eh öfter da bist, brauch ich dir ja nicht zu erzählen, dass du da sachen quitt wirst, die du eigentlich auf den müll tuen wolltest :D

gestern sind dreizehn meiner auktionen ausgelaufen und unter den dreizehn waren folgende zwei e-mail adressen dabei:

hailslayer@... und
holgermanowar@...

hab' denen direkt metal-rabatt gegeben :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@starlight

EBAY is krass. Wat ich da schon alles für'n Müll verschachert hab, dat geht auf keine Kuhhaut. Werd' nächste Woche meine fast komplette Sammlung BRAVO HITS da veräussern ... :D

Hab da übrigens den selben Nickname wie hier im Forum. :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
EBAY is krass. Wat ich da schon alles für'n Müll verschachert hab, dat geht auf keine Kuhhaut. Werd' nächste Woche meine fast komplette Sammlung BRAVO HITS da veräussern ... :D
wieder sehr pokal-verdächtig :D

Hab da übrigens den selben Nickname wie hier im Forum. :)
ich auch - fast ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@starlight

Pokalverdächtig? Ich hab 5(!) Alukoffer voll mit CD's dieser Mucke ... :D
Mache seit 20 Jahren bei uns inner Kneipe für Hochzeiten, Ähnliches Zeugs und auf'm Sommerfest den DJ. Ist besonders im Herbst und Winter 'n ganz lukrativer Nebenjob. Und nach 'ner Zeit, is man wie 'n Zombie und hört die Mucke garnich mehr ... :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
da mach ich auch mit bei dem spiel also wolle find ich toll und westernhagen auch war ich sogar schon bei beiden auf nem open air konzert die neue grönemayer cd hab ich mir auch geladen und hör sie mir gerade im auto an !!!
so war das jetzt schlimm genuch ???
sonst muß ich noch ma nachlegen da fällt mir bestimmt noch was ein !!!#

hehe ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
da mach ich auch mit bei dem spiel also wolle find ich toll und westernhagen auch war ich sogar schon bei beiden auf nem open air konzert die neue grönemayer cd hab ich mir auch geladen und hör sie mir gerade im auto an !!!
so war das jetzt schlimm genuch ???
sonst muß ich noch ma nachlegen da fällt mir bestimmt noch was ein !!!#

hehe ;)
also das muß schon noch ein bischen was kommen ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von wackenmike
ach ja und früher hab ich auch mal gerne take that und backstreet boys gehört und new kids on the block faand ich auch ganz toll !!!
den text von back for good und babe kannte ich sogar mal auswendig !!!!

;) ;) ;) ;) hehe

Wat? im Ernst? Oder meiste nur hier 'n bisken rumzuflamen nur weil jemand 'nen Pokal inne Rund geschmissen hat.

Ich mach mich gleich vom Acker und um halbwegs zum Thema des Threads zurückzukehren, zieh ich mir jetzt den Rest der DVD DAS BOOT, mit HERBERT GRÖNEMEYER PILLERMANNARSCH rein. Den konnte ich in der Rolle noch nie ab ... :(