CD Herbert Grönemeyer - Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
naja, er hätte es auch 'Bier' oder 'Dickdarmkrebs' oder 'Titten' nennen können... irgendwas lustiges halt

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Die Rache ist mein ... !!!!!

Mann! Bin ich fertich. Auf der ganzen Baustelle dröhnten den Tag über mehrere Radios über die Etagen verteilt. Weiss nich, wie oft ich heute den GRÖHLEMEYER ertragen musste. Dat wat meine Kollegen da veranstalten erfüllt schon den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung! :mad:

Den Vogel schossen die Klempner im Keller ab. Da hatte so 'ne Arschkrampe tatsächlich die CD mit ... *uuuuaarrgh*

Aber ab morgen schlag ich dazwischen. Hab mir den Gettoblaster meines Sohnes mal ausgeliehen und SLAYER - Decade of Agression vorgeladen! ... Mensch, wohl bekommt's :D

Wie sagte schon damals so'n Ösi?

"Ab morrrgen, 7:15 Uhr wirrrrd zurrrrückgeschossen ... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Abaddon
naja, er hätte es auch 'Bier' oder 'Dickdarmkrebs' oder 'Titten' nennen können... irgendwas lustiges halt
Wobei das mit dem Krebs im Angesicht seiner verstorbenen Frau und seines Bruders n büschchen doof wäre, oder??

Zudem völlig pietätlos....

Und Bier und Titten is n bisschen prolomässig

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wobei das mit dem Krebs im Angesicht seiner verstorbenen Frau und seines Bruders n büschchen doof wäre, oder??

Zudem völlig pietätlos....

Und Bier und Titten is n bisschen prolomässig

Aber
SÜLZE
würde schon passen. Oder Körperverletzung ... :D