CD Herbert Grönemeyer - Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... besagte CD is ja 'n Megaseller.

Na? Wer von euch hat 'se gekauft? :D:D:D:D:D:D

Ich nich. Grönemeyer is völlich UNTRUE und SAUGT ... :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Habbich eben beim Nachbarn im CD Regal gesehen:
KREATOR, MAIDEN, SLAYER, GRÖNEMEYER!!!! *LOL*
Ich glaub der schmiert ab ... :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Megatherion
Danach kommt pure evil PUR

Jetzt wo ich ma genauer hinseh, sieht bei mir auch so ähnlich aus:
AC/DC, MAIDEN, ONKELZ, BLIND GURDIAN ... METALLICA, KREATOR, PUR, BON SCHOFI, KELLY FAMILY ... - oh Scheisse! Wie kommen die Platten von meiner Ollen da hin???

*schnellumräumehdatderfalschesieht*
:D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
igitt, Grönemeyer. Das letzte Mal als ich bei Saturn war ham die Leute die CD da kistenweise rausgeschleppt, war grade erschienen glaube ich :rolleyes: Die ham echt alle gleich 2 Exemplare gekauft... :confused:
und heute hat mich mein Kollege dann mit dem Titelsong gequält... jetzt kenn ich den auch endlich :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ihr habts ja noch gut,ihr dürft euch aus der ferne gruseln!meine liebste nachbarin die über mir wohnt hört die cd seit einer woche rauf und runter ......und ihre lieblingssongs gleich mehrmals.....und das alles in einer lautstärke in der man sogar hier unten noch die texte versteht....und ich dachte immer mein technonachbar zur linken wäre schlimm wenn er zum 100.mal an einem tag kylie minogue aufgedreht hat....