CD Herbert Grönemeyer - Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nee, kenn ich leider nicht (außer die bilder einer ausstellung, aber die kannt ja jeder ;)).

vielleicht sollte ich doch mal den von mir geplanten thread aufmachen "classic can suck, too"?!

bin immer auf der suche, nach sowas und werde mir auch mal deine tipps mal reinziehen.

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@Ma:
das hat nur noch mit grönemeyer zu tuen, dass einige glauben/wissen, dass grönemeyer untrue ist und klassik für die meisten auch ...

...für die meisten ...

und da bin ich doch froh, dass ich als pokal-inhaberin hören kann was ich will, weil ich ja eh schon total untrue bin :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Netfreak63
@ForeverMa

... Hans Söllner ... der rulet völlig.:):):)

"und da hamma gsessen. Vier Neger, I und der Charly. Un des Meer hot grauscht ..."

trotdem untrue :D

Wie geil ist das denn? Wer ist Hans Söllner, kenne ich gar nicht, hört sich aber äußerst lustig an!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Netfreak63
@starlight

EBAY is krass. Wat ich da schon alles für'n Müll verschachert hab, dat geht auf keine Kuhhaut. Werd' nächste Woche meine fast komplette Sammlung BRAVO HITS da veräussern ... :D

Hab da übrigens den selben Nickname wie hier im Forum. :)

Hab´s gerade gesehen....Du verkaufst ja echt nur das ganz harte Zeug :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2130892900

*LOL* 4 Euro, ja....Respeeeeeekt! Es findet sich doch immer wieder jemand!

Original geschrieben von starlight
nee, kenn ich leider nicht (außer die bilder einer ausstellung, aber die kannt ja jeder ;)).

vielleicht sollte ich doch mal den von mir geplanten thread aufmachen "classic can suck, too"?!

bin immer auf der suche, nach sowas und werde mir auch mal deine tipps mal reinziehen.

also, wenn du dich ein wenig dafür interessierst (auf ganz trivialer basis, wie ich...), dann kann ich eigentlich nur mal empfehlen in das buch "klassik scheibchenweise" von wolfram goertz reinzusehen, da sind die 100 klassikplatten aufgeführt, die so für den otto normalverbraucher brauchbar sind... daraufhin habe ich schon einige schätze gefunden... (gibt es auch unter www.rp-online.de als internetversion)

auch sehr zu empfehlen: (imhO): Peter und der Wolf (Prokovijev)... sehr schön für verregnete herbstsonntage bei tee und gebäck ;-)...

@forever_ma: gar nichts...ist aber doch auch egal, oder?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Geisteskrank
Wie geil ist das denn? Wer ist Hans Söllner, kenne ich gar nicht, hört sich aber äußerst lustig an!!!
Hans Söllner ist n bayerischer Liedermacher, der gerne mal über diverse Politiker.... (Oba alle samma wichser) ... Drogenerlebnisse (mei Vodda hod an Mariuhanabam)... oder sonstige perversitäten des Lebens (Der Sakrament warum muss ollwei i in hundsdreck einisteigna blues) berichtet.....

Einfach saugeil.....