CD Herbert Grönemeyer - Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ähm - wer ist das???

Boah ey! Dat is ja 'ne riesen Bildungslücke!

Der Typ war früher TOP - Abfahrtsläufer oder Skispringer - auf jeden Fall hat der sich mal vor Publikum im Schnee gewälzt.

Heut' is der der TOP VOLKSMUSIKTERRORIST Nr. 1! Der kommt demnächst sogar für'n Konzi nach Grefrath ... :D

*kartebestellweilpokalhabenwill*
:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
der ist dir dann definitv sicher!

ich würd' auch noch extra die paar kilometer noch viersen fahren, um ihn dir persönlich zu überreichen :)

Musste nur aufpassen, dat Du da nich als GROUPIE angesehen wirst. Dann können wir uns den CUP teilen ... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nee, ich komm nicht aus viersen, sonders aus mönchengladbach. und ich kenn nur ne familie steeger mit 2 "e" - die sind metzger?!?!?!

warum kennst du viersen - viersen ist nicht wirklich 'ne weltstadt?!

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightfall161
Ich glaub's net!!! Was gibt dir den Anlass zu glauben ich wär weiblich?? Nur weil ich ab un zu mal Enrique Eglesias höre und mir auch sonst gerne mal die Zehen lackiere??

:D:D:D:D

Freunde von uns kommen da her. Die Stegers eben. Keine Metzger!
*sichüberdassprichwortdieweltwäreindorfgedankenmach*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

warum kennst du viersen - viersen ist nicht wirklich 'ne weltstadt?!

Viersen is 'n Vorort von Krefeld :D

Am kommenden WE is in Krefeld wieder die grösste Strassenmodenschau der Welt. Da geh ich hin. Wenn dat nich untrue is, dann weiss ich nich mehr ... :confused: