Mir zwei Mal ohne Nachfrage und diverse Male (immer) wenn ich gefragt habe.Es hat super funktioniert.
Einziger Kritikpunkt: Mir wurde kein einziges Mal das Restguthaben angezeigt.
Mir zwei Mal ohne Nachfrage und diverse Male (immer) wenn ich gefragt habe.Es hat super funktioniert.
Es hat super funktioniert.
Mir zwei Mal ohne Nachfrage und diverse Male (immer) wenn ich gefragt habe.
Mal 'ne Frage zum Verständnis:
Wenn man nicht immer den Restbetrag sieht, sieht man dann auch nicht immer den zu bezahlenden Betrag?
Denn ich hatte es so verstanden, dass man den zu zahlenden Betrag gezeigt bekommt, den Chip vorhält, ggf. noch bestätigt und dann direkt der Restbetrag angezeigt wird.
Nicht unaufgefordert den zu zahlenden Betrag auf dem Gerät gezeigt zu kriegen wäre für mich nämlich für ein absolutes No Go.
Es wurde ausnahmslos immer gezeigt, welcher Betrag abgebucht wurde.
Dann irritiert mich, warum danach nicht einfach automatisch der Restbetrag angezeigt wird.
Dann irritiert mich, warum danach nicht einfach automatisch der Restbetrag angezeigt wird.
Der abgebuchte Betrag wurde auf dem Gerät der Bedienung angezeigt, das sie einem immer zum Abnicken gezeigt haben. Für Restguthaben hätte es eines weiteren Schrittes bedurft, was gerade in Zeiten großen Andrangs nicht praktikabel war. Aber da kann ja nun wirklich jeder Selbstkontrolle üben. Muss man in seinem Portemonnaie ja auch.
Der Restbetrag wird zwar automatisch angezeigt, aber der/die Verkäufer:in muss dann halt auch das Display des Gerätes zu dir drehen.Dann irritiert mich, warum danach nicht einfach automatisch der Restbetrag angezeigt wird.
Im ersten Moment dachte ich, 165€ für 2x Falafel sind ja ganz schön teuer
Der Restbetrag wird zwar automatisch angezeigt, aber der/die Verkäufer:in muss dann halt auch das Display des Gerätes zu dir drehen.
Oder eben zu mir gedreht lassen, nachdem ich bezahlt habe, oder?
Ich habe nunmal keine Ahnung, wie der Kram aussieht, ich gehe noch immer von einem Gerät mit Bildschirm aus, an das ich meinen Chip zum zahlen halte. Wenn's dann nicht sofort wieder weggenommen wird, müsste ich also auch den Restbetrag sehen können.
Aber das ist für Leute wie ich, äußerst übel! Einfache Info zum Guthaben finde ich äußerst wichtig! Und Sehen hilft mir nicht!Mir zwei Mal ohne Nachfrage und diverse Male (immer) wenn ich gefragt habe.
Aber das ist für Leute wie ich, äußerst übel! Einfache Info zum Guthaben finde ich äußerst wichtig! Und Sehen hilft mir nicht!