@EinfachLena
Iss ne ziemlich kleine Gruppe bei dir gewesen von nur 15€ mehr am Ende ...
Das erklärt dann auch das die Truppe wahrscheinlich immer auch die Eine SELBE Sorte getrunken hat.
Die Erläuterung des längeren Kaufvorgangs hatte ich vorher ausführlich geschrieben und anscheint hast du die Sorten- und Pfandauswahl im Mobilgerät nicht mal beobachtet.
Zur Erinnerung - Rechnen früher :
Anzahl an alkoholische Getränke x 5€, Anzahl an nichtalkoholischen x 4.50€, Anzahl Ausgabe NEUER Becher x 2€ = Endsumme
Eingabe Mobil heute: Anzahl Einzelposition Krombacher Bier hell tippen, Anzahl Einzelposition Krombacher Bier dunkel tippen, Anzahl Einzelposition Krombacher Hefe tippen, Anzahl Einzelposition Coca Cola tippen .... Position Pfand tippen, Position Pfandrückgabe tippen(!) Diese wurde gern vergessen und man musste explicit darauf hinweisen und über meine Cashlessrechnung weiss ich jetzt auch genau dass, das am 4.8. nicht nur ein "Bauchgefühl" meinerseits war- sondern nachweislich nur neuer Pfand berechnet wurde.
Bekomm ich den jetzt dementsprechend wieder - da ich keinen Pfand für die eingesetzten Becher erhalten habe?
PS: Auch wenn es mittlerweile diskrimminierend ist. Als Frau darf ich dich darauf hinweisen, dass dein bewusst gewählter Nickname eine Menge über dich aussagt