Ok, so sagte mir das jemand der angeblich Ahnung hat.
Das heißt, wir legen das Netz lahm und saufen kostenlos!!!!
Geiler Plan, bin dabei
Ok, so sagte mir das jemand der angeblich Ahnung hat.
Dann macht der Veranstalter aber Verlust und es gibt nächstes Jahr noch weniger Klos. Und Metallica sind auch wieder nicht drin. Eventuell reicht es dann nur noch für Jenny als Headliner an allen 4 Tagen.Das heißt, wir legen das Netz lahm und saufen kostenlos!!!!
GIbt dann für all die Leute nachm Festival ne WackenrechnungDann macht der Veranstalter aber Verlust und es gibt nächstes Jahr noch weniger Klos. Und Metallica sind auch wieder nicht drin. Eventuell reicht es dann nur noch für Jenny als Headliner an allen 4 Tagen.
Es könnte sein, dass der Chip doch auch den Bestand bekommt - aber dann eben auch erst nach dem ersteb Abgleich mit einer Kasse, die online ist. Ändert also am Szenario nichts.Ok, so sagte mir das jemand der angeblich Ahnung hat.
Es könnte sein, dass der Chip doch auch den Bestand bekommt - aber dann eben auch erst nach dem ersteb Abgleich mit einer Kasse, die online ist. Ändert also am Szenario nichts.
Es hat super funktioniert.
Einziger Kritikpunkt: Mir wurde kein einziges Mal das Restguthaben angezeigt.
Das kann gut sein.Wenn man darum gebeten hat, schon.
Ich würde sagen : Zu wenig aufgeladenDas kann gut sein.
Es war mir persönlich auch nicht wichtig, bis ich am Samstagabend noch Merch gekauft habe und 7€ fehlten. Zum Glück hatte +1 noch genug Guthaben drauf.