Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Uns wurde gesagt an dem Stand das dass Geld bei einem Kunden zwar direkt abgebucht, aber nicht ihnen sondern den Slush Stand gutgeschrieben wurde.

Die loggen sich mit ihrem Chip in das System ein, dann erkennt das Lesegerät den Nutzer und stellt die Produkte zur Abrechnung zur Verfügung.

Wenn das Geld von stand A, Stand B gutgeschrieben wird, müssen die die selben Produkte haben.

Christoph P.

20 März 2019
1.100
795
108
41
Wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlen im Dorf aus? Auch Cashless (z.B. bei Edeka) oder klassisch?

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
33
Dienstag morgen 6 Uhr ohne Anstehen Bänder abgeholt, Montag Abend war die Schlange hunderte Meter lang.

Gestern Abend ähnliches Spiel wo die Schlange übers komplette Plaza ging. Also definitiv die Abende vermeiden.

clean

21 Nov. 2018
646
607
98
Kreis Steinburg
Frage an die Leute vor Ort: wenn man bereits zuhause online (gebührenfrei) aufgeladen hat und dann vor Ort am CP Stand nachlädt: werden dann 3 € Gebühr fällig / abgezogen ?

TheHaegar

Newbie
3 Aug. 2009
6
0
46
Elmshorn
Ich bitte um Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt worden ist.
Via PayPal Geld aufgeladen, ca. 3 Std. später wird mir am Verkaufsstand gesagt, das kein Geld drauf wäre.
Dauert das einfach nur länger oder muss ich was machen? Fahre heute wieder auf's Gelände, muss heute noch arbeiten :-(, aber dann muss das einfach funktionieren.
Erfahrungen?

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Via PayPal Geld aufgeladen, ca. 3 Std. später wird mir am Verkaufsstand gesagt, das kein Geld drauf wäre.
Dauert das einfach nur länger oder muss ich was machen? Fahre heute wieder auf's Gelände, muss heute noch arbeiten :-(, aber dann muss das einfach funktionieren.
Erfahrungen?
Also ich habe zuletzt geatern morgen per PayPal vom Campground aufgeladen ohne Probleme in einer Minute, keine Ahnung wieso das dann bei dir nicht funktionierte.

Gohtze

Newbie
24 Mai 2012
24
2
48
Erfahrungen?
Ne, eigentlich ist das sofort drauf. War zumindest bei mir und meinen Mitfahrern so.