Skargon89
W:O:A Metalhead
Uns wurde gesagt an dem Stand das dass Geld bei einem Kunden zwar direkt abgebucht, aber nicht ihnen sondern den Slush Stand gutgeschrieben wurde.Ganz genau!
Uns wurde gesagt an dem Stand das dass Geld bei einem Kunden zwar direkt abgebucht, aber nicht ihnen sondern den Slush Stand gutgeschrieben wurde.Ganz genau!
Uns wurde gesagt an dem Stand das dass Geld bei einem Kunden zwar direkt abgebucht, aber nicht ihnen sondern den Slush Stand gutgeschrieben wurde.
Wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlen im Dorf aus? Auch Cashless (z.B. bei Edeka) oder klassisch?
Wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlen im Dorf aus? Auch Cashless (z.B. bei Edeka) oder klassisch?
Denke mal Cashless Pay ist nur auf dem Festivalgelände (Vermutung!). Würde mich wundern wenn der Dorf Edeka auch Wacken Pay™ akzeptiert.Wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlen im Dorf aus? Auch Cashless (z.B. bei Edeka) oder klassisch?
Bei uns genau so. Ging eigentlich sehr schnellKommt drauf an wann man da ist. Ich hab gestern 18 Uhr 30 min gebraucht. Kurs später ging die Schlange bis zum Farmers Market, also mindestens 1,5h.
Kommt drauf an wann man da ist. Ich hab gestern 18 Uhr 30 min gebraucht. Kurs später ging die Schlange bis zum Farmers Market, also mindestens 1,5h.
Also ich habe zuletzt geatern morgen per PayPal vom Campground aufgeladen ohne Probleme in einer Minute, keine Ahnung wieso das dann bei dir nicht funktionierte.Ich bitte um Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt worden ist.
Via PayPal Geld aufgeladen, ca. 3 Std. später wird mir am Verkaufsstand gesagt, das kein Geld drauf wäre.
Dauert das einfach nur länger oder muss ich was machen? Fahre heute wieder auf's Gelände, muss heute noch arbeiten :-(, aber dann muss das einfach funktionieren.
Erfahrungen?
Ne, eigentlich ist das sofort drauf. War zumindest bei mir und meinen Mitfahrern so.Ich bitte um Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt worden ist.
Via PayPal Geld aufgeladen, ca. 3 Std. später wird mir am Verkaufsstand gesagt, das kein Geld drauf wäre.
Dauert das einfach nur länger oder muss ich was machen? Fahre heute wieder auf's Gelände, muss heute noch arbeiten :-(, aber dann muss das einfach funktionieren.
Erfahrungen?