clean
W:O:A Metalhead
Bis jetzt neben ein paar Anfangsschwierigkeiten (Dosenmatrosen Pfandberechnung) gut umgesetzt, Merch Verkauf läuft - mal abwarten wenn morgen Bullhead City, Wackinger Village und Donnerstag Wacken Center / Infield öffnen ...
Hab das mal korrigiert.das freut mich von so vielen hier zulesen, daß es so gut klappt mit dem chip. find ich klasse, daß man sieht wieviel man schon auffe tankuhr hat.
feine sache.
Tja, dann werde ich da wohl singen müssen, soviel bar werde ich nicht noch zusätzlich mit herumtragen.Beim ertaen Stand ist (angeblich) schon das Gerät ausgestiegen. Mein Kumpel musste 70€ bar bezahlen.
Ich denke das haben die sich in die Tasche gesteckt...
Ich musste Geld dazu geben, weil er auch nicht genug dabei hatte.Tja, dann werde ich da wohl singen müssen, soviel bar werde ich nicht noch zusätzlich mit herumtragen.
Der Stiefelladen?Beim ersten Stand ist (angeblich) schon das Gerät ausgestiegen. Mein Kumpel musste 70€ bar bezahlen.
Beim ersten Stand ist (angeblich) schon das Gerät ausgestiegen. Mein Kumpel musste 70€ bar bezahlen.
Ich musste Geld dazu geben, weil er auch nicht genug dabei hatte.
Welcher Stand war das?
Ganz genau!Der Stiefelladen?
Jap bei mir auchGanz genau!
Kommt drauf an wann man da ist. Ich hab gestern 18 Uhr 30 min gebraucht. Kurs später ging die Schlange bis zum Farmers Market, also mindestens 1,5h.Wie lange steht man denn bei der Bandausgabe ? Nimmt man sich da lieber ein sixpack mit ?
Also grad eben stand man ewig an, weshalb wir immer noch kein Bändchen haben, aber immerhin einen Pegel.Wie lange steht man denn bei der Bandausgabe ? Nimmt man sich da lieber ein sixpack mit ?
Also grad eben stand man ewig an, weshalb wir immer noch kein Bändchen haben, aber immerhin einen Pegel.
Wir sind jetzt wieder am Camp und gehen morgen nach dem aufstehen direkt dahin.