Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Hast du mal eine Kurze Infp über: Bierpreis? Bechergröße? Die guten Becher wie bisher oder dieser billig Kram der auf anderen Festivals tlw. auftaucht?

smi

Bier 5 Euro, 2 euro Pfand, ich tippe der ist 0.4 Liter.

Das CP Funktioniert super und schnell. Trinkgeld: die Stände haben nen Behälter da stehen. Packt paar Euro rein.

Bedienung der CP Geräte ist nach Angaben der Dame am Tresen "super einfach".

luporolo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Auf der Seite zum Cashless-Aufladen gibt es jetzt auch schon den Button zum Zurückzahlen.
Für mehr soziale Kontakte kann man den Chip ja erst mal suchen ;-) bis man ihn dann zufällig am Handgelenk findet.

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
61
63
43
Seit gestern da, der Chip funktioniert, auch beim Merch Stand.

Ich hatte in Wacken schon lange nicht mehr so viel Überblick über mein Geld, ich sehe in der App ganz genau, wann ich wo wie viel ausgegeben habe.

Wird bestimmt spannend, da dann nachher die richtigen Festivaltage zu rekonstruieren.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
das freut mich von so vielen hier zulesen, daß es so gut klappt mit dem chip. find ich klasse, daß man sieht wieviel man noch auffe tankuhr hat.
feine sache. 😎👍