Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Endlich nachvollziehen können warum man mit einem Stiefelabdruck im Gesicht in einem fremden Zelt aufwacht. Herrlich ! Nie mehr die frage was habe ich blos getrunken und wieviel?! (Campground Alkgenuss mal aussenvor genommen. Das wird ja nicht dokumentiert :angel: )
Strichliste führen! :o

BeKeck

Newbie
2 Juni 2013
8
1
46
Moin,
habe ich das jetzt überlesen oder ist die Frage nach dem Trinkgeld (auf einer der ersten Seiten gestellt) gar nicht beantwortet worden? Auch in der FAQ habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Die Mädels und Jungs an den Bierständen/Frühstücksläden/Grills/... leb(t)en doch zum Gut Teil davon, wenn einfach aufgerundet wurde. Das wird (nach meiner Erfahrung) einfach wegfallen.
Schade für die Bedienungen...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Ton und Stil in dem hier von (irgendwelchen selbsterkorenen ? insider-) Foristen kommuniziert wird, ist unerfreulich und wirft - angesichts der Anwesenheit von zumindest auch Wacken-Jasper hier - ein hässliches Licht auf das W:O:A.
Warum so passiv-aggressiv, und dann auch noch von oben herab den Admin anmachen?

Sag mir doch einfach frei raus, dass ich'n Arschloch bin. :o
Ich kann das manchmal recht gut, weiß ich ja. Hatter aber auch verdient, der Maddin.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sind Sie eigentlich am Start?

Nein. Wir hatten für '20 kein Ticket. Und als dann haufenweise Tickets via Börse/Sekundärmarkt angeboten wurden, hätte allein schon die Zuganreise hoch mit satten 360 Euro zu Buche geschlagen - und wieder runter am Sonntag nochmal knapp 400 Euro oben drauf... wohlgemerkt, das 9 Euro Ticket hätten wir berücksichtigt, die Kosten sind rein Muc HbF/HH und retour :uff:

Wenn jemand einen Dukatenesel Geldscheisser hat: bitte mir mal leihen :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Was soll bitte diese Beleidigung? Moderator --> bitte entfernen oder sind Beleidigungen auf einmal in einem Forum wie diesem geduldet? Sehr geiles sachliches Forum hier, aber man muss zwischen flapsigen Bemerkungen und Beleidigungen die den Straftatbestand des Cyber Mobbings erfüllen können bitte unterscheiden. Ich würde den User abmahnen, diese Bemerkung löschen, und beim nächsten Mal sperren, am besten mit Ticketsperre, ist ja alles mit Wacken ID :)
heul leise..
Was soll bitte diese Beleidigung "Mr NoBrain" nur weil ich eine Meinung habe? Moderator --> bitte entfernen oder sind Beleidigungen auf einmal in einem Forum wie diesem geduldet? Sehr geiles sachliches Forum hier, aber man muss zwischen flapsigen Bemerkungen und Beleidigungen die den Straftatbestand des Cyber Mobbings erfüllen können bitte unterscheiden. Ich würde den User abmahnen, diese Bemerkung löschen, und beim nächsten Mal sperren, am besten mit Ticketsperre, ist ja alles mit Wacken ID
Noch leider!!
Copy/Paste was gemakkelijk vandaag?

Either way, afgewezen door mij, en afgewezen door mij.

En als je zo doorgaat, vlieg jij!!

bEn3 oid is weg, hou ik zo!
Dein Tastatur ist wieder kaputt.. das versteht doch keine Sau! :o
Frech! :o

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Und trotzdem darf ein Arzt nicht auf die Daten zugreifen, was unter anderem bezüglich WW mit anderen Medikamenten in der Ambulanz praktisch wäre.
In einem Fall, bei dem mein Chefarzt als Zeuge vor Gericht als Sachverständiger aussagen musste, hat die Krankenkasse sämtliche Unterlagen von fast 400 Patienten, zur Prüfung an die Rentenversicherung geschickt! Alle Personen sind im selben Betrieb tätig (großes Industrieunternehmen). Nach Abschluss der Prüfung wurden die Unterlagen dann an den Betrieb gesendet.

Krankenkassen erheben Statistiken mit den Daten, werten sie aus, bestimmen das Risiko der Patienten, tauschen die Daten mit dem Spitzenverband aus.

Teilweise klären wir Maßnahmen mit den Kassen ab, wenn z.b. ein Patient Hilfsmittel benötigt. Ihr glaubt garnicht was man da am Telefon zu hören bekommt. "Der hatte schon man einen Rollstuhl wegen ...." und so weiter.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In einem Fall, bei dem mein Chefarzt als Zeuge vor Gericht als Sachverständiger aussagen musste, hat die Krankenkasse sämtliche Unterlagen von fast 400 Patienten, zur Prüfung an die Rentenversicherung geschickt! Alle Personen sind im selben Betrieb tätig (großes Industrieunternehmen). Nach Abschluss der Prüfung wurden die Unterlagen dann an den Betrieb gesendet.

Krankenkassen erheben Statistiken mit den Daten, werten sie aus, bestimmen das Risiko der Patienten, tauschen die Daten mit dem Spitzenverband aus.

Teilweise klären wir Maßnahmen mit den Kassen ab, wenn z.b. ein Patient Hilfsmittel benötigt. Ihr glaubt garnicht was man da am Telefon zu hören bekommt. "Der hatte schon man einen Rollstuhl wegen ...." und so weiter.
Ich nehme an, in dem Gerichtsverfahren ging es genau darum?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein. Wir hatten für '20 kein Ticket. Und als dann haufenweise Tickets via Börse/Sekundärmarkt angeboten wurden, hätte allein schon die Zuganreise hoch mit satten 360 Euro zu Buche geschlagen - und wieder runter am Sonntag nochmal knapp 400 Euro oben drauf... wohlgemerkt, das 9 Euro Ticket hätten wir berücksichtigt, die Kosten sind rein Muc HbF/HH und retour :uff:

Wenn jemand einen Dukatenesel Geldscheisser hat: bitte mir mal leihen :o
Autsch! Ja, Menno, schade. :( Wie kann das denn sein, dass das so teuer ist? Wahnsinn! Da wird man ja arm!