Gelten auch die 5G-Chips, die seit den Impfungen in meinem Körper sind?
Späßchen beiseite: Wie soll man das machen, wenn man sein Ticket erst im Wackenbus kriegt? Ich nutze auf dem Smartphone keine Bezahldienste o.Ä.. Ich habe dementsprechend auch kein meiner Wacken ID zugeordnetes Ticket, sondern nur eine Ticketnummer.
Leider bringt aufregen nichts. Wir sind ja nun dazu gezwungen....Genau das ist es nämlich bei so vielen Sachen, laut wird nur wem es nicht gefällt. Der eventuelle Großteil dem es zusagt meldet sich nicht öffentlich und ist grade für Wacken schon sichtbar an den Aufladungen.
Erst dachte ich, du magst Limp Bizkit einfach nicht. Mittlerweile...so nach dem xten dissenden Kommentar glaube ich, deine Freundin ist mal mit denen durchgebrannt. Bei mir waren die in der Rangliste auch nur über Hämatom und Höhner...aber denk doch auch mal an die Frustrierten.
Das Internet setzt sich sowieso nicht durch...
Wir werden das weiterhin so machen.Ich fänd ja gut, wenn man wenigstens als Ehepaar beide Tickets über eine ID verwalten könnte.
Wie soll das denn gehen??? Du verbindest dein Ticket mit einem Konto. Und wenn das Bändchen bekommst wird deine Chip Nummer mit dem Konto verbunden über dein Ticket. Wer kein Konto hat, hat erstmal einen leeren Chip, den er entweder verbinden oder einfach nur aufladen kann.Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber wenn man es vorher aufladen *kann*, dann müssen die Chips doch zugeordnet sein. Also zu jeder Ticketnummer gibt es einen Chip. Wacken kann also auch ohne, dass ich mir einen Account mache, speichern, welchen Chip sie zu meinem (personalisierten) Ticket rausgeben. Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann ist das ein weiterer Grund, warum frühe Kommunikation besser wäre. Man könnte sich un Ruhe damit beschäftigen, bevor man im Urlaub durch die Running Order geht.
Telekom und Vodafone haben in den letzten Jahren gemeinsam Infrastruktur für das Festival aufgestellt und das Netz lief auch wirklich takko vor Ort. Das andere Anbieter nicht können/ machen, kann man ja nicht den Festivalbetreibern vorwerfen.Auf dem W:O:A wahrscheinlich echt nicht. Ich gebe da in der Regel am Mittwoch am Eingang zum Festival mein Internet ab und bin bis Sonntag am Banhof in Itzehoe für die Dauer des Festivals offline. Und da hat sich über die Jahre trotz aller digitalen Fortschritte nichts getan. Auf dem Graspop konnte man in der Menge vor den Hauptbühnen in HD streamen. Ich bin der Meinung, dass man erstmal eine Infrastruktur aufbauen sollte, bevor man Sachen wie CP verpflichtend macht und den Leuten sagt, sie können ja jederzeit in die App schauen. Einen Handymasten vom Sponsor mit dem großen T hilft den Leuten, die nicht bei diesem unter Vertrag sind, nun mal leider nicht weiter.
Auf dem Graspop konnte man in der Menge vor den Hauptbühnen in HD streamen.
Wird gutgeschrieben, ist in der FAQ beantwortet.Was ist wenn man Pfand abgibt? Wird das dann gutgeschrieben?
Wie funktioniert das mit dem Becherpfand?
Wir erheben auf unsere Mehrwegbecher ein Pfand i. H. v. 2,00 €. Dieser wird pro bestelltem Getränk von deinem Guthaben abgezogen. Wenn du deinen Becher zurück gibst, wird dir der Pfand wieder gutgeschrieben.