Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.965
82.972
168
Hansestadt
Ich hab gar kein Kärtchen mehr :(
Ach, Sie bekommen bestimmt ein neues.:)
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mir die Karte das letzte mal auszahlen lassen.

Was ich dann kurz darauf recht dumm fand, weil ich mir dann das anstehen zu Beginn beim nächsten mal hätte sparen können. :D
Na, so viel hab ich da wohl nicht mehr druff, anstehen werde ich wohl trotzdem müssen, aber das passt schon.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.912
170
Ach, Sie bekommen bestimmt ein neues.:)

Na, so viel hab ich da wohl nicht mehr druff, anstehen werde ich wohl trotzdem müssen, aber das passt schon.:D
Ich bin ja schon am Mittwoch dort und bekümm als Elite gleich dort das Bändchen für das komplette Wochenende :cool:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.942
10.489
128
  • Haha
Reaktionen: Alkrocker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.912
170
Sie untergraben mit ihrem Gespame den intellektuellen Kontext dieses Threads.
:o
Die Erde ist hohl. Von dort aus regiert die geheime Reptiloidenelite und steuert mit ihren Marionetten Merkel, Gates und Zuckerberg die Menschen, indem sie ihnen Cashlesschips einpflanzen, um auf dem Wacken zu kontrollieren, wie viel Bier sie trinken. :o :confused:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Die Erde ist hohl. Von dort aus regiert die geheime Reptiloidenelite und steuert mit ihren Marionetten Merkel, Gates und Zuckerberg die Menschen, indem sie ihnen Cashlesschips einpflanzen, um auf dem Wacken zu kontrollieren, wie viel Bier sie trinken. :o :confused:
Dachte immer das wäre die geheime Nazi Anatarkitsbasis, die Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen haben und eine neue außerirdische Nazirasse gezeugt haben. Diese haben spezielle Organe, mithilfe derer sie die Kontrolle von den Besitzern der Cashless Chips ergreifen. Alien Hitler hat euch alle hinters licht geführt :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.912
170
Dachte immer das wäre die geheime Nazi Anatarkitsbasis, die Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen haben und eine neue außerirdische Nazirasse gezeugt haben. Diese haben spezielle Organe, mithilfe derer sie die Kontrolle von den Besitzern der Cashless Chips ergreifen. Alien Hitler hat euch alle hinters licht geführt :o
Die Wehrmacht war ja auf dem Pluto, muss man wissen. Morgens nach dem Frühstück hin, zum Mittagessen wieder bei der Frau, zack, zack ging das. Die Technik war unserer weit überlegen. Die mit den besonderen Organen waren die Siliziumwesen von unserem Heiland David Kevin Hoffman, König von England, Irland und Schottland :o

just me

Newbie
16 Apr. 2022
5
4
3
53
Ich bin entsetzt...Wäre es eine Karte mit RFID Chip, o.k. die könnte ich mit meiner Geldbörse gegen unbefugtes auslesen abschirmen...
Wie zur Hölle soll man das am Wrist-Band sichern???
Ich mach das spiel dann mal mit, aber für nächstes Jahr war es das dann für mich...mein 10. Wacken wird mein letztes sein. Schade. Mit einer Karte hätte ich gut leben können...