Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
@Wacken-Jasper

Wenn die Leute schon mehr oder weniger gezwungen werden sich eine Wacken ID anzulegen, könnte man nicht wenigstens dafür sorgen, dass auf einer simplen Seite wie wacken.id wenigstens rudimentäre Dinge wie abmelden oder Verifizierungs-Mail-Versand funktioniert?!

...das macht ihr höchstens 12 Mal mit mir :mad:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Wenn die Leute schon mehr oder weniger gezwungen werden sich eine Wacken ID anzulegen, könnte man nicht wenigstens dafür sorgen, dass auf einer simplen Seite wie wacken.id wenigstens rudimentäre Dinge wie abmelden oder Verifizierungs-Mail-Versand funktioniert?!

...das macht ihr höchstens 12 Mal mit mir :mad:
Ich kann dir nicht folgen, bei mir funktioniert alles. Caching Problem ggf.?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Abmelden bei www.wacken.id.
Haben dafür nen workaround gefunden...über ticketcenter.wacken.com abmelden.

Mittlerweile ist die Mail zur Verifizierung des Mail-Accounts angekommen und ab dann war die Ticketweitergabe und Verwaltung sehr übersichtlich und problemlos.
Aaaah. Bin ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, da auf abmelden zu klicken. Aber wenn man jetzt Tickets verteilt, kommt es natürlich vor, dass man verstärkt Account-Hopping betreibt.

Aber der Entwickler checkt es gerade schon, woran es liegt und behebt es.

digge1973

Newbie
22 Juli 2022
3
0
1
51
Bassum
Moin zusammen,

bei meiner Wacken-App auf dem Handy (iphone) ist noch gar kein Cashless Payment verfügbar.
Ein aktualisieren der App ist auch nicht möglich.
Meine Frau nutzt ein Samsung Handy, da ist die App auf dem neusten Stand, also mit Cashless Payment.

Bin ich zu doof, oder wird die App die nächsten Tage noch aktualisiert?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
Moin zusammen,

bei meiner Wacken-App auf dem Handy (iphone) ist noch gar kein Cashless Payment verfügbar.
Ein aktualisieren der App ist auch nicht möglich.
Meine Frau nutzt ein Samsung Handy, da ist die App auf dem neusten Stand, also mit Cashless Payment.

Bin ich zu doof, oder wird die App die nächsten Tage noch aktualisiert?
IOS hat das Update immer noch nicht freigegeben. Du bist nicht doof :)

annihanni

Newbie
23 Juli 2022
1
0
1
49
...und wenn man kein PayPal oder Visa/Mastercard hat? Warum kann man nicht über Klarna oder Sofortüberweisung zahlen?