Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mach nur weiter so. Dann ist der einzige Gloryhammer, den Du noch mitbekommst, der, der in Deiner Stirn stecktDu hast doch schon wieder die ganze Nacht durchgesoffen
Mach nur weiter so. Dann ist der einzige Gloryhammer, den Du noch mitbekommst, der, der in Deiner Stirn stecktDu hast doch schon wieder die ganze Nacht durchgesoffen
Bitte nicht den ganz wichtigen vergessenMach nur weiter so. Dann ist der einzige Gloryhammer, den Du noch mitbekommst, der, der in Deiner Stirn steckt
Den Hammer der Morgenröte?Bitte nicht den ganz wichtigen vergessen
Der funktioniert immerDen Hammer der Morgenröte?
Ich kann dir nicht folgen, bei mir funktioniert alles. Caching Problem ggf.?@Wacken-Jasper
Wenn die Leute schon mehr oder weniger gezwungen werden sich eine Wacken ID anzulegen, könnte man nicht wenigstens dafür sorgen, dass auf einer simplen Seite wie wacken.id wenigstens rudimentäre Dinge wie abmelden oder Verifizierungs-Mail-Versand funktioniert?!
...das macht ihr höchstens 12 Mal mit mir
Ich kann dir nicht folgen, bei mir funktioniert alles. Caching Problem ggf.?
Beim Klick auf was?Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ungültige Redirect Uri.
Abmelden bei www.wacken.id.Beim Klick auf was?
Aaaah. Bin ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, da auf abmelden zu klicken. Aber wenn man jetzt Tickets verteilt, kommt es natürlich vor, dass man verstärkt Account-Hopping betreibt.Abmelden bei www.wacken.id.
Haben dafür nen workaround gefunden...über ticketcenter.wacken.com abmelden.
Mittlerweile ist die Mail zur Verifizierung des Mail-Accounts angekommen und ab dann war die Ticketweitergabe und Verwaltung sehr übersichtlich und problemlos.
IOS hat das Update immer noch nicht freigegeben. Du bist nicht doofMoin zusammen,
bei meiner Wacken-App auf dem Handy (iphone) ist noch gar kein Cashless Payment verfügbar.
Ein aktualisieren der App ist auch nicht möglich.
Meine Frau nutzt ein Samsung Handy, da ist die App auf dem neusten Stand, also mit Cashless Payment.
Bin ich zu doof, oder wird die App die nächsten Tage noch aktualisiert?
Du kannst vor Ort auch in BAR einzahlen...und wenn man kein PayPal oder Visa/Mastercard hat? Warum kann man nicht über Klarna oder Sofortüberweisung zahlen?