luporolo
W:O:A Metalhead
Rauf auf die Tanzfläche!Jaa, endlich Gewalt. geil!
Rauf auf die Tanzfläche!Jaa, endlich Gewalt. geil!
Du bist viel zu nett.les dir das was ich sagte mal in einem anderen ton durch. in einem ruhigen ton. dann ist da nichts mit stänkern. fasst die sachen hier nicht bei jedem gleich agressiv auf . dann hört sich das auch für dich gleich anders an.
Willste eine geballert ham?Jaa, endlich Gewalt. geil!
Ich komm dir da gleich ma hinWillste eine geballert ham?
Komma her!
Ein Kritikpunkt, den ich tatsächlich nachvollziehen könnte, weil vom KIT bekannt: Wenn die Leute schon ordentlich einen im Tee haben, Bier bestellen und beim Abbuchen stellt sich raus, dass nicht genug Kohle aufgeladen ist, kommt es zu Verwirrung und Verzögerung. Das ist aber auch wirklich das Einzige, womit ich bisher Probleme bei cashless hatte.
Ich merke grad, wie viel ich zuletzt beim KiT in der Halle konsumiert hab. War grad kurz irritiert, von was du da redest.
...und dann ist man drin und merkt, dass man drinnen nicht aufladen kann.Stimmt, beim KiT gabs das ja schon. Das hatte ich ja völlig verdrängt und vergessen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte es grad am ersten Tag am Anfang recht lang gedauert, bis man mal seine Karte aufladen konnte.
Aber lange Schlangen nach Hallenöffnung haben da ja Tradition.
Ich hab noch zwei Kärtchen und würde gern mal wissen, wie viel Kohle da eigentlich noch druff ist.Stimmt, beim KiT gabs das ja schon. Das hatte ich ja völlig verdrängt und vergessen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte es grad am ersten Tag am Anfang recht lang gedauert, bis man mal seine Karte aufladen konnte.
Aber lange Schlangen nach Hallenöffnung haben da ja Tradition.
Ich hab gar kein Kärtchen mehrIch hab noch zwei Kärtchen und würde gern mal wissen, wie viel Kohle da eigentlich noch druff ist.
Ich hab noch zwei Kärtchen und würde gern mal wissen, wie viel Kohle da eigentlich noch druff ist.