Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!! 😘
Die Selbstverständlichkeit mit der du annimmst, dass das "Männer" alle tolle finden (insbesondere die Größe), macht mir zu schaffen.

Also mag sein, dass da echt viele mit den Augen hängenbleiben, aber das passiert auch bei einem Unfall auf der Autobahn. Das soll nicht abwertend klingen, aber so als kleiner Reality Check vielleicht ganz angebracht bei der Aussage und Höhe der Nasenspitze :)

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
180
74
73
Das mit dem Trinkgeld finde ich auch schade... hoffentlich wurden die Stundenlöhne angehoben :)
Stundenlöhne abheben sei gegönnt...
Trotzdem: Ich glaube nicht das sich irgendjemand beschwert wenn du 1-2€ Bar in die Hand drückst wenn du Trinkgeld geben möchtest.

Auf die Idee bin ich auf einem Festival bei den Preisen allerdings noch nie gekommen~

Das ist für die meisten eh kein Hauptjob sondern ein zubrot da nur Saisonbedingt~

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
a) Nichmal bei mir würde die Bierausgabe in diesem Fall so locker wie normalerweise sitzen.
b) Was seid ihr alle für Geringverdiener? 2-Euro-Münzen? Bitte. Fuffis aufn Tisch knallen!
c) Wenn ich besoffen einschlafe, wach ich besoffen wieder auf. Und dann trink ich weiter. :o

• Haha
Reaktionen: Basti_N und Muschi
28 Juli 2010
39
28
73
Bochum
Also bei mir klappt es mit PayPal überhaupt nicht. 15x probiert und nichts ist passiert.
Ich kriege immer die Antwort, ich solle mein Konto angeben, aber genau dies habe ich ständig getan.
Da freue ich mich doch schon auf die Technik auf dem Acker.

• Like
Reaktionen: miridari
28 Juli 2010
39
28
73
Bochum
Nachdem ich während des gesamten Vorganges eine Nachricht bekommen habe, das die Transaktion nicht durchgeführt werden kann, bekomme ich nun
eine Mail, das alles in Ordnung ist und geklappt hat.
Surprise, Surprise auf dem Acker.