Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
Da der Frauenanteil sehr gering ist in Wacken, müsste man erstmal EINE finden!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
@Bloodtrain
Warum sollte ich das Nicht wissen? Ich brauch KEIN Internet und WLan in Wacken
Mein Handy blieb die gesamten letzten Wacken fern vom Plaza und Infield
Zudem finde es wirklich entspannend keine tausende Handybildschirme in Wacken vor mir zu haben und einfach nur abzufeiern.

Wozu sollte ich einen ungesicherten Kleinstcomputer mit mir die ganze Zeit rumschleppen?
Um mit VIRTUELLEN Freunden zu kommunizieren.
Da sind 80.000 Gleichgesinnte um mich herum ...
Als attraktive Blondine bräucht ich eigentlich noch nicht mal Bargeld um an Bier zu kommen 🤣
Ich find Dein Tattoo ja schon kacke ....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Würde gehen behaupte aber das wird weniger gemacht der "Aufrunden Faktor" fällt halt. Also Schein reichen und "Stimmt so" oder "gib mir X zurück".

Was mich dann noch desöfteren stört ist, dass viele Trinkgelddosen immer so winzige Schlitze haben da bricht man sich einen ab wenn man denen was geben will. Auf dem Rockharz hatten die so große Löcher im hölzernen Tresen das war gut da konnte ich einfach die Hosentasche mit Münzen entleeren.

Öhm, die Löcher waren doch für Becher, die man als "Trinkgeld" zurückgab und sich die 0,50 € nicht wiedergeben ließ. Außerdem gab's diese Vorrichtung nur im Mutantenstadl.

G

Guest
Keine Sorge, wenn du redest wie du schreibst ist es eh spätestens dann mit der Attraktivität vorbei.
Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!! 😘

• Haha
Reaktionen: Skargon89

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
427
41
73
Schwimmbad ist NICHT Festivalgelände !!!
Naja, die Frühstücksbuden usw. auf dem Campinggelände sind auch nicht Festivalgelände und da habe ich bisher NICHT gehört, das diese NICHT am CP teilnehmen. Die Frage habe ich vor ein paar Tagen bereits gestellt. Also gehe ich davon aus, das diese auch nur mit CP arbeiten.

Beim Schwimmbad schliesse ich das tatsächlich aber auch aus :D

G

Guest
Dorf wird auch frei davon sein.
... und die Wassertrecker sind garantiert auch nicht chashless!!!! 🤣

Befürchte ein riesen Chaos, da nicht alle ständig auf die Wackenseite schaun ... und somit es wahnsinnig Viele geben wird, die mit cashless erst beim Aufschlagen auf dem Festivalgelände konfrontiert werden.
Wenn es sich über das gesamte Gelände zieht, bedeutet es für mich auch das die "Einkaufszelte" aufn Campground auch nur cashless haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!! 😘

Dann besteht ja die Chance, dass die Dinger auch den Schall schlucken, der aus deinem Mund quillt.

Oder meinste mit Es die Drogen, die du wirfst.