@luporolo
Ich habe weder facebook, twitter, titok, google, WA, Apple Pay, mein iPhone hat nur die DB App, hab noch nicht mal ne Kreditkarte und weil ich ein NERD bin benutze ich eine Paybackkarte meiner 500km entfernten Freundin um die KI völlig zu verwirren ...
Ausser im Urlaub hol ich immer Bargeld am heimatlichen Automaten und zahle ALLES bar. Amazon ist völlig überteuert und die KI ihm Hintergrund erhöht dir auch noch deine "persönlichen" Artikelpreise. Wer da einkauft ist selber schuld.
Da ich mich mit Tor im Internet bewege, kann ich dir sagen, dass diese Forumsseite hier von "El Captcha" ausspioniert wird.
Welches über die Informationen der Zeigerbewegungen, der IP, des benutzten BS Rückschlüsse auf dein Alter etc. ermitteln versucht.
Positive Erfahrungen mit cashless in Wacken aus den Jahren 2018 und 2019:
Wie immer ein obergrottiges völlig überlastetes Internet auf den gesamten Gelände. Beobachtung des Riesigenschlangestehen der Cashlessnutzer beim Aufladen, Schlangestehen beim Bierholen ... weil die Bestellung abgebrochen werden musste, da nicht genügend Guthaben auf der Karte sich befand.
"Ich hab doch aber aufgeladen...."
Wen man gemütlich Backstage bzw. in seiner Hütte sitzt, kann man dies natürlich nicht beobachten - was das cashless für immense Schwierigkeiten macht und das Leute monatelang ihren Rückzahlungen "hinterherlaufen" mit anwaltlichen Drohungen mussten.
Das Schlimmste ist cashless für das Personal. Das gesamte Trinkgeld was man Ihnen sonst immer gegeben hat, bricht komplett weg!
Vereinnahmt sich der Besitzer. Find ich echt zum Kotzen diese Ausbeutung des sowieso bereits durch Corona geschundenen Personals!!!
Beim Rammsteinkonzert in Leipzig hatten einige Stände Stromausfall an den Kassen. Die konnten trotzdem Bier verkaufen auf Grund des Bargeldes. Wir haben hier übrigens im Frankfurter Raum derzeit öfters stundenlange Stromausfälle ...
Erinnert sich Keiner mehr daran, dass vor ca. 4 Wochen deutschlandweit partiell die EC und Kreditkartenzahlungen weggebrochen sind.
Werd entsprechende Vorräte mitnehmen und auf ALLE Einkäufe auch in der Plaza verzichten.
Denke das ist der einzig richtige Plan dagegen vorzugehen ... vielleicht ist ein massiver Einbruch des Geländeumsatz, ein deutlicheres Zeichen das auch mal hinter den Kulissen ankommt!!!