fettstuhl
W:O:A Metalhead
- 16 Juli 2015
- 203
- 185
- 88
Bis auf die Bühnen ist es halt mMn mit fester Verkabelung zu starr. Das Gelände wandelt sich ja durchaus über die Jahre, da bringts ja nichts Leerrohre irgendwo hinzulegen und nächstes Jahr wandern die Bier/Merch/Futterstände 30m nach Rechts.
Aber erfahren werden wir es wohl so oder so nicht
Dem ist so, beim nächsten Kontakt zum Netz werden dann die Änderungen synchronisiert.Ich glaube der Hersteller hatte auf seiner Seite, dass bei Closed Loop trotzdem bezahlt werden kann wenn die Location Offline ist. Also es fallen dann nur die Online Teile aus wie von Handy aufladen aber wenn was drauf ist dann fließt das Bier weiter.
Dann könnte es ja auch sein , das Aufladebeträge verzögert auf dem Chip gutgeschrieben werden oder ? Also wäre es besser rechtzeitigen aufzuladen und nicht erst unmittelbar bevor man was kaufen will ?Dem ist so, beim nächsten Kontakt zum Netz werden dann die Änderungen synchronisiert.
Erzähl doch mal was deine Meckerei und Maulerei nützt ??? Genau.....Nix, Nada, Nothing....Hier wird ja gar nicht mehr gemeckert? Ihr seid doch alles Schlafschafe Danke Merkel! Und was ich noch sagen wollte: Füchse sind gar keine Rudeltiere!
Korrekt....der nimmt auch CASH !!Ist der Wacken Store im Dorf auch CP? Ich nehme an der zählt genaugenommen nicht zum Festival Gelände.
Nein - hier kann man weiterhin bar/EC etc. zahlen. Hat Wacken Jasper erwähnt.Ist der Wacken Store im Dorf auch CP? Ich nehme an der zählt genaugenommen nicht zum Festival Gelände.
Die sind nicht Festivalgelände, da gibt es ganz normal Bargeld, EC, Kreditkarte usw. Kein WOA-Cashless.
Cashless.
Stimmt, es wird bereits gewaltig viel Geld erfolgreich aufgeladen.
Dann könnte es ja auch sein , das Aufladebeträge verzögert auf dem Chip gutgeschrieben werden oder ? Also wäre es besser rechtzeitigen aufzuladen und nicht erst unmittelbar bevor man was kaufen will ?