Der ist von 2016.. nicht relevant würde ich sagen
Ich würde sagen, es ist relevant, da Download seit 2016 kein RFID mehr verwendet, ein großer Fehler in den Augen der Fans und Organisatoren. Nur einmal gebrannt.
Der ist von 2016.. nicht relevant würde ich sagen
Es hat dieses Jahr mit dem selben System sehr gut funktioniert bei RAR und RIP.. hab da keine Bedenken. Weil es vor 8 Jahren problemf gemacht hat, heißt es nicht dass es nicht heute besser ist. Auch kennt das damals verwendete System keiner hier.Ich würde sagen, es ist relevant, da Download seit 2016 kein RFID mehr verwendet, ein großer Fehler in den Augen der Fans und Organisatoren. Nur einmal gebrannt.
Zweisprachig/Bilingual DE-ENIch würde sagen, es ist relevant, da Download seit 2016 kein RFID mehr verwendet, ein großer Fehler in den Augen der Fans und Organisatoren. Nur einmal gebrannt.
Hier wird ja immernoch on Topic gelabert?
Wieso, hat hier doch schon lange niemand mehr über Mantar geschrieben
Oder über die Mantarpflicht im Infield
Davon wird man doch befreit, sobald auf dem Chip insgesamt 300€ Ausgaben festgestellt wurden, hab ich gehört.Oder über die Maskenpflicht im Infield
Davon wird man doch befreit, sobald auf dem Chip insgesamt 300€ Ausgaben festgestellt wurden, hab ich gehört.
Davon wird man doch befreit, sobald auf dem Chip insgesamt 300€ Ausgaben festgestellt wurden, hab ich gehört.
Pass auf!!
Jeder der OFF TOPIC redet hier, muss und wird €10 auf meinem Chip überweisen fürs nächste Jahr. Das wisst ihr zwar nicht, aber nu schon! Also... geht ruhig weiter!!!