Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Ich würde sagen, es ist relevant, da Download seit 2016 kein RFID mehr verwendet, ein großer Fehler in den Augen der Fans und Organisatoren. Nur einmal gebrannt.
Es hat dieses Jahr mit dem selben System sehr gut funktioniert bei RAR und RIP.. hab da keine Bedenken. Weil es vor 8 Jahren problemf gemacht hat, heißt es nicht dass es nicht heute besser ist. Auch kennt das damals verwendete System keiner hier.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.365
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich würde sagen, es ist relevant, da Download seit 2016 kein RFID mehr verwendet, ein großer Fehler in den Augen der Fans und Organisatoren. Nur einmal gebrannt.
Zweisprachig/Bilingual DE-EN

In 2015 und 2016 zum Hellfest gegangen. Kacke Provider, aber damals immerhin ohne Probleme gelaufen. Und in 2022 wieder so gemacht. War's in '15 'ne Karte, in '16 war's 'n Chip. Natürlich in '22 auch wieder 'n Chip.
Außerdem hatte die Orga von Provider gewechselt. (und nicht das alles reibungslos ging, ich kenne 'nen Fall)

Went to Hellfest in 2015 and 2016. Shit provider, but it went smoothly at that time. And did it again in 2022. It was a card in 2015, a chip in 2016. Of course, it was a chip in 2022.
Besides, the orga changed provider in 2022. (Not that it went flawlessly, I know about a specific case)

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
14.100
6.597
128
50
Puchheim / Bayern
6 Jahre sind in der IT Entwicklung eine Ewigkeit. (arbeite in ner IT Firma mit Entwicklung und da sind Bauteile schon nach z.T. 3-4 Jahren EOL)
2016 und 2022 vergleichen ist ne Milchmädchenrechnung.

Lassen wir uns einfach überraschen wie es läuft.... und wenn..... danach meckern 🤪

Geniest doch einfach nach fucking 2 Jahren 4 Tage W:O:A 🤘🤘🤘🤘🤘

Und wer nur wegen CP nicht mehr kommen will...... naja........ selber Schuld

Zuletzt bearbeitet:

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
653
635
98
Kreis Steinburg
Neuerungen wird oft mit Mistrauen begegnet... Schade 👎
Ich freue mich wie Bolle das es übernächste Woche endlich wieder losgeht und das mit dem CP is doch echt eine Verbesserung, sieht man ja bei anderen Festivals
Die Meckerpötte können von mir aus gerne wegbleiben - auch schon dies Jahr
Alle anderen CU @t W:O:A 2022 🤟🎡