Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
AAch wie gut das dieses mein letztes Wacken ist. mit dem Paycash wird man immer Kontrolliert, und für mich heißt das nur Bares ist Wares alles andere ist Bullshit. Für mich wird das bestimmt sehr anstrengend sein da ich zu 70% Schwerbehindert bin und so viel auf einmahl erstmal verarbeiten muss. Wacken ist kein Wacken mehr es gehjt nur noch um das Geld und keine Familiäre Stimmung mehr. Traurig aber wahr. So ist das meine Meinung. Ihr könnt jetzt über mich soviel meckern wie ihr wollt.
Sorry, Behinderung ist kein Grund für/gegen Cashless. Der Aufwand eventuell. Aber da hört es ja auf. Und auch ich habe 66 6% GdB.

Das man damit nicht mehr einverstanden ist, prima! Gilt für jeden! Aber die Behinderung als Grund, das sind viele Schritte zu weit.

• Like
Reaktionen: Skargon89

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.925
82.915
168
Hansestadt
Woher beziehst Du denn das Mahr da oben? Und des Nikl?
Ich nehm irgendwann mal am Biercontest teil mit nem Hartleb 🤩
Runterfahren, kaufen und mit nach Hause nehmen - im Zweifel etwas mehr und dann gut kühl und dunkel im Keller lagern - mit Extrakühlschrank.
Als Franke bewirbt man kein Billigbier, selbst wenn wie bei Wicküler sogar Preis-Leistung stimmen.:o

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Runterfahren, kaufen und mit nach Hause nehmen - im Zweifel etwas mehr und dann gut kühl und dunkel im Keller lagern - mit Extrakühlschrank.
Als Franke bewirbt man kein Billigbier, selbst wenn wie bei Wicküler sogar Preis-Leistung stimmen.:o
Ich hab mich ja nur versucht, dem Niveau hier anzupassen, damit ich nicht wieder auffe Fresse krieg. Ich schäm mich ja schon. :uff: Umd zu Wicküler hab ich eine persönliche Beziehung, weil das das einzige war was ich mir leisten konnte/wollte mit 16 als Feierabendbier nach dem Nebenjob im Getränkemarkt. Jetzt aber wieder cashless hier biddeschön :ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Phil78

9 Aug. 2010
130
80
73
Die Tatsache, dass die simple (seit mindestens 2018 angekündigte) Einführung von CP dazu führt, dass einige Leute zukünftig nicht mehr nach Wacken fahren wollen, krieg ich auch nach 611 gelesenen Beiträgen noch nicht auf die Kette...dass man das nicht ok findet, ist ja in Ordnung, aber die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mir wirklich nicht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Moin
Bisserl lustig ist das hier ja schon…
Aber was genaues zu Begleitpersonen bei Personen die die benötigen hab ich hier jetzt noch nicht lesen können?
Oder ist das beim ganzen Mimimi bei mir untergegangen?
Gruß
Hendrik
So. Die Frage ma hochschieb. Ebenfallls wie meine Frage bzgl. des Guthaben und wissen wie ICH das wissen kann, nach jeder Bestellung. Die orginale Frage befindet sich auf Seite 10-11.

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
AAch wie gut das dieses mein letztes Wacken ist. mit dem Paycash wird man immer Kontrolliert, und für mich heißt das nur Bares ist Wares alles andere ist Bullshit. Für mich wird das bestimmt sehr anstrengend sein da ich zu 70% Schwerbehindert bin und so viel auf einmahl erstmal verarbeiten muss. Wacken ist kein Wacken mehr es gehjt nur noch um das Geld und keine Familiäre Stimmung mehr. Traurig aber wahr. So ist das meine Meinung. Ihr könnt jetzt über mich soviel meckern wie ihr wollt.
Wacken ist ein Festival das inklusion sehr, sehr, sehr hoch schreibt. Du kannst denken was du willst, aber schiebe nicht eine Behinderung vor, weil du selbst ein System das Alltag bei Großveranstaltungen ist nicht akzeptieren willst.
Ganz im Gegenteil, dir sollte eine völlig transparente und sichere Platform entgegengekommen.

• Like
Reaktionen: Basti_N und Skargon89