SAVA
W:O:A Metalgod
Sie haben Ihren Abschied doch auch schon halbwegs verkündet.Jo, Tschüss dann!
Sie haben Ihren Abschied doch auch schon halbwegs verkündet.Jo, Tschüss dann!
Das versteh ich. Klar. Ist einfach kurzfristig jetzt, wenn man brav Euronen bei Leuten als Bank lagert. Hab halt versucht change Verlust zu umgehen. Aber bin am Organisieren jetztAlso Geld bezahlen musste ich in Wacken auch bisher immer.
Nur dass ich diesmal beim Kassensturz am Morgen nicht mehr zerknüllte Scheine aus allen möglichen Taschen kramen und überlegen muss, ob das halbe Tagesbudget irgendwo im Schlamm/Staub liegt.
Sie haben Ihren Abschied doch auch schon halbwegs verkündet.
Weil DU, zuhause schon in T€uro bezahlst.Also Geld bezahlen musste ich in Wacken auch bisher immer.
Nur dass ich diesmal beim Kassensturz am Morgen nicht mehr zerknüllte Scheine aus allen möglichen Taschen kramen und überlegen muss, ob das halbe Tagesbudget irgendwo im Schlamm/Staub liegt.
Die Löwennummer gab es gestern schon, der ein oder andere hat es ja vielleicht gelesen.
Das versteh ich. Klar. Ist einfach kurzfristig jetzt, wenn man brav Euronen bei Leuten als Bank lagert. Hab halt versucht change Verlust zu umgehen. Aber bin am Organisieren jetzt
Ich glaube, das gab es schon aufm Hellfest!Mit Löwennummer meinte ich die Idee, direkt nen Superchip einzuführen für 20 Leute oder so mit verschiedenen "Child-Chips", die dann am besten noch die Bezahleigenschaften des Parent-Chips vererbt bekommen. Am besten noch mit Superuser, der die Budgets der Childs dann per App noch regulieren kann
Ich will das auch gar nicht schlecht reden, die Idee gefällt mir irgendwie... is aber aktuell einfach total "uber" schätze ich mal
Ja, das ist ungünstig. Wobei früher oder später doch eh ein Umtausch in Euro fällig wäre, auch bei Barzahlung?Weil DU, zuhause schon in T€uro bezahlst.
Für Leute mit anderer Währung ist es 2x an der Kasse!
Ach, das kommt gar nicht mal so sehr auf den Suff an. Also nicht nur. Geld rausgeholt, Portemonnaie weggesteckt, 5 Minuten am Bier angestanden, danach kein Bock oder zu wenig Platz oder keine Hand frei, um das Portemonnaie wieder rauszukramen. Dann kommts halt in ne Tasche und ist bis zum nächsten Morgen vergessen.Irgendwie scheine ich echt merkwürdig auf Alkohol zu reagieren, ich hab dabei noch nie irgendwelche Wertgegenstände verloren oder mein Geld sonst wo hin gesteckt, wo ich's dann am nächsten Tag hervorkramen musste.
Nee, aber ich weiß von einigen.Ja, das ist ungünstig. Wobei früher oder später doch eh ein Umtausch in Euro fällig wäre, auch bei Barzahlung?
Ich wage aber zu behaupten, dass die lautesten Beschwerden hier nicht von Leuten mit anderer Währung kommen.
Reine Mutmaßungen, zumal sehr unrealistisch.Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die Auswertung des individuellen Umsatzes hat.
Kann mir vorstellen, dass zukünftig die IDs mit Umsatz >500€ auf “magische” Weise Tickets kaufen können, wenn diese für 50€ IDs “leider” schon ausverkauft sind…. Schöne Neue Welt!
Wie kommst du auf so eine Idee? Ich habe immer gemütlich ein Ticket am nächsten Morgen gekauft und so wird es auch bleiben.Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die Auswertung des individuellen Umsatzes hat.
Kann mir vorstellen, dass zukünftig die IDs mit Umsatz >500€ auf “magische” Weise Tickets kaufen können, wenn diese für 50€ IDs “leider” schon ausverkauft sind…. Schöne Neue Welt!
Und alle Vögel sind Überwachungsdrohnen.Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die Auswertung des individuellen Umsatzes hat.
Naja das Fast Ticket ist dann weg , aber den Stress tue ich mir auch nicht mehr an und bestelle gemütlich am nächsten Tag bzw morgens ...Wie kommst du auf so eine Idee? Ich habe immer gemütlich ein Ticket am nächsten Morgen gekauft und so wird es auch bleiben.