edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Um dann mit Masalek im Exil zu leben?Ich werde alle Chips hacken, das Geld auf mein Konto auf den Cayman Islands umbuchen und mir dann Bier kaufen. Für die Kohle aller Festivalbesucher könnte ich mir locker einen Vorrat für ein, zwei Wochen anlegen.
Ich lebe ja als Oberfranke schon im Exil. Und zwar im exotischen Ausland namens "Unterfranken"Um dann mit Masalek im Exil zu leben?
Warum noch so lange12 Tage, 7 Stunden, 58 Minuten, 15 Sekunden.
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Ticket aus der Ticketbörse hat sich bei dir schon eine Lösung gefunden?Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für unsere 3 Tickets jetzt jeweils 1 Account eröffnet. Bei 2 Tickets konnten wir auch problemlos Geld aufladen. Das 3. Ticket war eins von der Warteliste. Da kommt Ticketnummer ungültig. Hab die Nummer auch mehrfach überprüft. @Wacken-Jasper. Wo liegt mein Fehler?
Kannst Du im Camp benutztenWas passiert eigentlich mit Bechern, die man noch vom letzten Festival hat? Ist die Kohle nun weg?
oder kann man diese abgeben und bekommt sein Geld wieder?
Langsam ist es auch mal gut. Es ist beschlossen und wenn es vor Ort so schlimm wird, wie ihr denkt, könnt ihr gerne meckern. Es wird nicht mehr lange dauern und Barzahlung stirbt so gut wie aus. Finde ich das gut? Nein, aber sich tagelang aufregen ändert es auch nicht. Für den Veranstalter ist es eine riesen Zeit- und Geldersparnis, das kann man ruhig zur Kenntnis nehmen und sein persönliches Schicksal hinten anstellen.
Ehrlich? Ist die Kohle weg?Kannst Du im Camp benutzten
Das müssen Sie doch wissen, wie Sie an die Idee gekommen sind.Ich habe Ihr Hürn gehackt.
Versteh mich nicht falsch, ich zahle auch lieber bar und teile deine Bedenken. Es ist aber was anderes sie so zu formulieren, als irgendwelche Vorwürfe von Datenklau, Abzocke und schlammempfindlichen Chips aufzustellen, ohne wirklich zu wissen wie es wird.Mit diesem "nun ist aber mal gut mit meckern!" habe ick so meine Probleme.
Es ist nunmal ein sehr aufreibendes Thema, was nun quasi holterdipolter kurz vor dem Festival alle Besucher vor vollendete Tatsachen stellt.
Vielen Traditionalisten (nicht ewig-gestrigen!) stößt das natürlich sauer auf und jeder sollte das Recht haben seinen Unmut darüber auch klar zum Ausdruck zu bringen.
Natürlich sollte auch dabei die Netiquette und der Respekt vor den anderen Meinungen und dem Veranstalter bewahrt werden.
Ick persönlich fühle mich auch überrumpelt und bezahle sehr gerne mit Bargeld.
3€ - also fast 2 Bier im Farmers Market - soll man dem Unternehmen als eh bereits skeptischer "Zwangskunde" schenken, damit man weiterhin mit Bargeld aufladen "darf".
Auch gibt es wohl aus für mich unerklärlichen Gründen keine Möglichkeit, sich das Restgeld am Ende wieder Bar auszahlen zu lassen... es wäre ein sehr guter Kompromiss und würde die allergrößten Bedenken einiger Skeptiker wahrscheinlich beiseiteschieben.
Ick respektiere natürlich jeden, der dieses Zahlsystem gut findet und gerne nutzt, genauso wie meine eher ablehnende Haltung dazu toleriert werden sollte.
Wat freue ick mich dafür auch wieder auf kleinere Festivals, wo man auch noch bar zahlen kann. Bald ist ja zum Beispiel auch wieder das BOA!
Am Ende zählt für uns alle aber natürlich nur eines: Bier!
Daraus kann man lustige Eierzwispeln basteln, mit denen man arglose Cashlessverweigerer aus dem Gebüsch heraus mit Eier beschießen kann. Peng! Welch ulkiger Spaß.Was passiert eigentlich mit Bechern, die man noch vom letzten Festival hat? Ist die Kohle nun weg?
oder kann man diese abgeben und bekommt sein Geld wieder?
Oder als mobile Toilette nutzenDaraus kann man lustige Eierzwispeln basteln, mit denen man arglose Cashlessverweigerer aus dem Gebüsch heraus mit Eier beschießen kann. Peng! Welch ulkiger Spaß.
Damit sollten Sie aber dann keine Leute beschießenOder als mobile Toilette nutzen
Oder als mobile Toilette nutzen