Humni
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2008
- 173
- 69
- 73
Doch, doch - alles passiert. Habs ja auch hinbekommen.Es müsste ja auch einen Account geben wo dein Festivalticket in ein 2021er Ticket getauscht wurde und dann mit der 2. Absage nochmal in eines für 2022, dieses Ticket brauchst du bzw mit dem Ticket in dem Account kannst du dann deinen Chip vorab aufladen . Oder ist der Tickettausch etwa garnicht erfolgt ?
Das war nur so, dass meine Frau das alles geregelt hat. Da sie aber gerade am Raiden war und ich gesagt habe, ich kümmer mich mal "um dieses Cashless-Zeugs" hab ich sie nur gefragt, ob sie mir "die Tickets" geben kann. Haha. Das waren halt die 2020er. Die haben einen QR-Code auf der Rückseite.
Und dann saß ich wie der Depp vor dem Rechner und hab mehrfach meine Hardtickets fotografiert und versucht hochzuladen, was natürlich nicht klappte.
Und darum sagte ich nur: Ein Hinweis, was genau man mit "Ticket" meint, wäre schön. Gerade, wenn man 3 Versionen hat.
Die erste Lösung bestand darin, dass sie mir die 2021er-Tickets gab. Haha. Die haben nichtmal Nummern ... irgendwann hat sie dann doch ihre Mails durchforstet und mir die richtigen Tickets geschickt, dann ging alles.
Es wird auf der Seite halt gesagt, man solle sich das "Beispiel" angucken, das habe ich aber eben auf der Seite nicht gefunden. Dann hätte ich eben sofort gesehen, dass ich mit den Hardtickets nicht weiterkomme.