War nicht persönlich gemeint. Hätte man dann eben auf 2023 schieben und rechtzeitig kommunizieren können. So wie Limp Bizkit & Amon Amarth.
Bezog sich auf das Aufschieben auf 2023. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.Limp Bizkit Tour Absage ist von gestern!
smi
Noch so einer.. jaja.. wirst dann bald auf kein Festival mehr gehen können.Wenn das so bleibt war das 8. mein letztes Wacken. Nur Bares ist Wahres!
Bezog sich auf das Aufschieben auf 2023. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
Damm musst Du es vor Ort aufladen, in Bar oder Ec- Karte oder bei uns schmarotzen ;-)@Wacken-Jasper wie läuft das, wenn ich Begleitperson für meine Freundin mit Handicap bin und ich somit keine eigene Karte habe, die ich im Vorfeld zuordnen oder aufladen kann?
Sehe ich genauso.Sind da nicht in beiden Fällen die in der Pflicht?
Müssen die nicht nachweisen, wenn eine Leihgabe nicht im gewünschten Zustand zurückgegeben wurde? Und müssen die nicht nachweisen, dass und an wen sie die Kaution zurückgegeben haben?
Würd ich mächtig Stunk machen bei sowas.
Wacken ist mein viertes Festival dieses Jahr und das einzige, dass mich zu einem nicht-annoymem Bezahlsystem zwingt. Sonst war immer Barzahlung oder Plastik-Tokens zumindest als Alternative im Angebot.Noch so einer.. jaja.. wirst dann bald auf kein Festival mehr gehen können.
Tun sie nicht, du kannst deinen Chip auch lokal mit Bargeld aufladen und gut ist.Wacken ist mein viertes Festival dieses Jahr und das einzige, dass mich zu einem nicht-annoymem Bezahlsystem zwingt. Sonst war immer Barzahlung oder Plastik-Tokens zumindest als Alternative im Angebot.
Klingt etwas übertrieben, dass "50% der Stände bescheissen" und zweitens: Deinen Arm werden sie schon nicht ohne dich nach Hinten nehmen
smi
Tun sie nicht, du kannst deinen Chip auch lokal mit Bargeld aufladen und gut ist.