Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Bescheisserei das eine Mal. Leider. Das heisst immer gut schauen.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Sind da nicht in beiden Fällen die in der Pflicht?
Müssen die nicht nachweisen, wenn eine Leihgabe nicht im gewünschten Zustand zurückgegeben wurde? Und müssen die nicht nachweisen, dass und an wen sie die Kaution zurückgegeben haben?

Würd ich mächtig Stunk machen bei sowas.
Sehe ich genauso.
Ich überlege gerade, ob es etwas bringen könnte, die Zahlung (Cashless-Aufladung) bei meiner Kreditkartenfirma zu reklamieren. Muss mich da aber noch schlau machen, ob das in diesem Fall geht.
 
  • Like
Reaktionen: sg-lecram

rt_rockstar

Newbie
18 Juli 2022
3
0
16
26
Also ich muss sagen, dass es auch vor einigen Wochen auf dem Full Force nur cashless payment gab und dort hat es super funktioniert. Das einzige Problem dort war das Bonus Guthaben, wenn man z.b. 100€ aufgeladen hat. Da es das hier nicht gibt bin ich zuversichtlich und finde es eine gute Sache :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Klingt etwas übertrieben, dass "50% der Stände bescheissen" und zweitens: Deinen Arm werden sie schon nicht ohne dich nach Hinten nehmen :)

smi

Es waren unerhört viele, so dass ich damals beschlossen habe, Cashless nicht mehr zu nutzen, wenn man weiterhin bar zahlen kann. Wenn man an den Geräten sieht, wieviel abgebucht wird, ist das ja kein Problem. Wenn es nur "beep" macht, macht es keinen Unterschied, ob der Händler mit der Karte verschwindet oder ich meinen Arm hinhalte. Daher die Frage, wie transparent die Zahlungen für die Besucher ablaufen.