Jetzt kann Wacken für mich losgehen. Die erste Folge Harry Metal gesehen und die erste handfeste Diskussion im Forum
Aus 2018 kann ich berichten, dass Cashless Payment funktioniert hat. Nur zwei Mal wurde mir der doppelte Betrag abgezogen, weil es nicht immer optimal funktionierte. Merkte ich leider erst später, als das Guthaben früher aufgebraucht war, als gedacht.
Da jetzt auch das Bargeld wegfällt, kann auch kein Händler mehr sagen, dass die Technik gerade "nicht funktioniert". So war es teilweise 2018.
Der einzig negative Kritikpunkt ist das Trinkgeld. 2018 war es schon nicht möglich, der Person Trinkgeld zukommen zu lassen, die einen bediente. Das scheint dieses Jahr leider wieder nicht möglich zu sein. Da muss ich wohl doch ein paar Groschen mit auf`s Gelände mitnehmen. Hatte ich 2018 auch so gemacht.
Ich habe von daher kein Problem mit Cashless Payment. Es standen nach 2018 keine schwarzen Autos vor meiner Tür und ich bekam auch keine Werbung für Scharmhaar Shampoo. Lediglich der nigerianische Prinz hatte Probleme mit seinem Erbe. Da musste ich dann einfach helfen.
Ick freu mir wahnsinnig bald wieder auf dem Holy Ground zu stehen