Basti_N
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2021
- 175
- 192
- 58
- 41
Wunderbarer Beitrag! DankeMoinsen. Warten wir mal ab wie es wird und freuen uns das es endlich wieder los geht.
Wunderbarer Beitrag! DankeMoinsen. Warten wir mal ab wie es wird und freuen uns das es endlich wieder los geht.
Unter 50€ müsste ohne gehen.Mach ich jedesmal aber muss in 1/3 der Fälle trotzdem PIN eingeben.
Aber auch nur für eine gewisse Anzahl an Transaktionen, irgendwann will er dann trotzdem die Pin.. und der Betrag selbst kommt glaub ich auf deine Bank an.Unter 50€ müsste ohne gehen.
Man kann doch sogar seinen Chip mit Bargeld aufladen.
Man muss nur dafür die FAQs lesen
Ich wiederhole mal die Frage eines Vorschreibers:
Was passiert mit nicht zurückgefordertem Restguthaben?
Das es einen Maximumbetrag gibt weiß ich.Das ist selbstverständlich absolut korrekt. Aber das muss auch bei der Bank aktiviert werden. Und ist teilweise nach Beträgen gestaffelt. Bei mir springt zum Beispiel ab 20€ dann die PIN-Abfrage an. Womit ich halt absolut klar komme. Würde ich für ein Festival nicht umoperieren.
Und so ehrlich muss man sein, die Fraktion die sich jetzt sowieso am meisten darüber auskotzt, wartet noch auf ne Faxnummer für Beschwerdeformulare. Das da dann trotzdem 40.000 Leute die PIN eingeben müssen, ist nicht völlig unrealistisch.
Im richtigen Leben bin ich Tierärztin. Wer sich einen Chip implantieren lassen will - kein Problem! Ihr könnt mich in Bier bezahlen!
Only the FIRST top up will be charged with €3.There is a three euro fee to do that
Lack of "Sofort" option is quite strange
I will use my wife's mastercard
Bedenke Sie bitte, dass früher alles besser war und die jungen Leute heutzutage eh nix können.Ja ja, die vor 1990 Geborenen ritzen ihre Notizen alle noch mit Stöckchen in Lehmtafeln ....
Solche Argumente sind wohl genauso zielführend wie die, dass die später Geborenen bedenkenlos alles Digitalisierte toll finden, Hauptsache man kann es mit einem Touch erledigen.
Beides ist nämlich nicht wahr.
Gott, gehen mir solche Gespräche auf den Sack
Das wird höchstwahrscheinlich an der Gebühren Thematik liegen. Für ec und erst recht Kreditkarten Buchungen schlagen die Banken/Institute richtig derbe Gebühren drauf. Ich denke mal dass das cashless system weniger Gebühren fordert. Wird auch der Hintergrund der aufladestaffelung sein.Verstehe ich nicht, jeder Deutsche hat doch EC-Karte/Maestro/Girocard also womit du das Geld aus der Bank bekommst kannst du auch auf dem Gelände aufladen und für die Internationalen gibt es halt die anderen Optionen.
Früher konnte man Leute, die einen zu Tode nerven, einfach in den Sumpf schubsen und das als Opfer an die Götter deklarieren. War schon gut Heute muss man die mehrfach abmahnen und aus dem Forum schmeißen.Bedenke Sie bitte, dass früher alles besser war und die jungen Leute heutzutage eh nix können.