Metalstratege
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2006
- 365
- 273
- 88
Also ich kann den Ärger über diese Kurzfristigkeit gut verstehen , auch wenn ich sagen muss wenn das System funktioniert nutze ich das gern .
Nur ist das ein Thema damit kann man wirklich nicht erst 2 Wochen vorher kommen . ihr müsst doch schon vor einigen Monaten gewusst / geplant haben das so einzuführen und dann MÜSST ihr den Leuten das auch sagen was ihr plant bzw was da wahrscheinlich kommt . Klar stehts in den AGBs nur es war nicht absehbar wann es kommt , da ja 2019 nichts darauf hindeutete . Das ist einfach ein großer Fehler in der Kommunikation .
Aber dann doch jetzt mal unter uns Königskindern.... was ist an dem Zeitpunkt nun so verwerflich, dass man das als "großen Fehler" in der Kommunikation bewerten müsste??
Was überseh ich hier? Ich mein das wirklich 0 zynisch oder dergleichen.... das is einfach nur n verkacktes Zahlungssystem auf Euro-Basis. Wir haben Bargeld-Zwangssysteme, EC-Quasi-Zwangssysteme, Biermarken-Zwangssysteme....
Ich mein.... da kommen ja jetzt keine Ionen-Strahlen raus, die mich sofort pulverisieren, es steht in den AGB und das Bier schmeckt damit garantiert auch nicht schlechter....
Gehts da tatsächlich primär um die Auszahlungsmodalitäten nachher, noch irgendwas anderes schwerwiegendes oder geht es hier rein ums Prinzip? Ans Handgelenk kriegt die Dinger ja eh jeder und nen Fuffi draufzahlen, wegsaufen und wieder draufzahlen ist doch jetzt wirklich kein Hexenwerk, oder?