wum1980
W:O:A Metalhead
Au ha... sondern als Überweisung auf dein Konto. Das du dann umsetzen kannst in Bar.
En zo is 't kringetje rond.
Au ha... sondern als Überweisung auf dein Konto. Das du dann umsetzen kannst in Bar.
En zo is 't kringetje rond.
Ja. Gebeurt niet.Das würde nette kryptographische Protokolle voraussetzen und die würde ich gerne nachlesen
Aber auch das passiert in der Realität schlicht nicht, auch wenn es theoretisch möglich ist. Diese Hüllen sind reine Geldmache.
Man kann auch theoretisch mein Auto ohne mein Beisein öffnen, aber die Bedingungen sind so absurd, dass vorher 10 andere Autos einfach aufgehebelt werden.
Das ist leider nicht ganz korrekt.Aber auch das passiert in der Realität schlicht nicht, auch wenn es theoretisch möglich ist. Diese Hüllen sind reine Geldmache.
Man kann auch theoretisch mein Auto ohne mein Beisein öffnen, aber die Bedingungen sind so absurd, dass vorher 10 andere Autos einfach aufgehebelt werden.
Und wenn ich die Energie habe, ein RFID Terminal für das WOA zu simulieren, dass auch wirklich als Händler anerkannt wird, kann ich ebenso gut die Kreditkartendaten aus jedem dritten Onlineshop ausleihen, so vorm Fähigkeitensetup her. Dafür muss ich nicht einmal das Haus verlassen. Kosten/Nutzenrechnung ist einfach...
....
Ich werde die Sachen, die ich gerade nicht beantworten kann, versuchen morgen zu klären.
Gute Nacht!
Wenn man früher an den Automaten auf den Gelände Geld abgeholt hat musste man doch auch eine Gebühr zahlen.Wer sich nicht registriert und stattdessen vor Ort die Stationen zum aufladen nutzen möchte, zahlt 3Euro Gebühr ? Dreist...pro Ladevorgang am besten noch
... aufladen vor Ort, 3 EuroWichtige Frage - Gebühren!!
Kostet das aufladen und erstatten was???
Es gibt Festivals, wo es 3€ pro Aufladung/Erstattung kostet!
Für das erste Aufladen an den Stationen erheben wir eine einmalige Service-Gebühr in Höhe von 3,00 € .Wichtige Frage - Gebühren!!
Kostet das aufladen und erstatten was???
Es gibt Festivals, wo es 3€ pro Aufladung/Erstattung kostet!
einmalig bei erstaufladung - steht bei faq... aufladen vor Ort, 3 Euro