Fällt es für dich vom Himmel?
2 Wochen vorher? ganz ehrlich ja - da hätte ich so kurzfristig nicht mehr mit gerechnet
Aber ich kenne das vom Brutal Assault, da hat das ganz vorzüglich funktioniert.
Fällt es für dich vom Himmel?
Bei Autohändlern nennt man das Zwischenfinanzierung.
Neumodischer Fratzenkram! Dieser Zwang zu einem Bezahlsystem kommt viel zu kurzfristig, außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kuh bis zum "geht nicht mehr" gemolken wird! Schade!!!
My 2 cents
Boon
Ganz ehrlich? Vielleicht eine gute Idee, wenn man Vorlauf hätte. Diese Bombe 14 Tage vorher platzen zu lassen ist einfach nur völlig daneben. Für mich persönlich ein weiteres Indiz dafür, dass die Veranstalter jeden Kontakt zu den Fans verloren haben. Seit einiger Zeit wird das Ganze immer mehr zum Abzockfest. Kann ich noch verstehen, auch wenn die ganze Argumentation für mich eher schwach ist. Die Leute aber 14 Tage vorher zu der Nummer zu zwingen ist für mich die Krone auf dem Ganzen. Nun ja, ich denke es wird eine letzte Abschiedsparty für mich in Wacken. Man hat den Geist und das Gute daran aufgegeben und verzockt sich.
Jaja, die guten alten AGBs. Gut dass es sowas gibt, man sie - wie in diesem Fall - für alles offen lässt und die Kundschaft dann darauf festnagelt
Im Farmers Market am Dosenmatrosen Stand. Steht alles dabei.So, nun habe ich aber auch aufgeladen und mir gleich so ne Palette Bier mit bestellt. Und nun frag ich mich, wo kriege ich die? An der Bandausgabe?
Und das ist natürlich auch dein gutes Recht, da wird auch niemand was gegen sagen. Und es wird auch zur Kenntnis genommen, wie die Reaktionen sind.Nur um es gesagt zu haben, ich finde diese Art und Weise überhaupt nicht in Ordnung.
Bar oder cashless?Just my 2 cents.
Aber Jasper, wenn ihr doch den Plan hattet und gewusst habt dass ihr das verbindlich einführen wollt, was hat euch dann davon abgehalten uns rechtzeitig um ostern rum zu informieren?Ja, das hält uns alles offen - eben auch das, was jetzt eingeführt wird.
Ich finde es schade, wenn du dem nicht offen gegenüber stehst, aber dann ist das eben so.
Dass das Timing nicht unsere Idee war, habe ich hier jetzt schon echt oft geschrieben. Ich könnte mir auch besseres vorstellen, als um 21:07 Mitte Juli noch sowas zu beantworten. Um Ostern rum war der Plan... wie schon oft hier geschrieben...
Heftig!"Sollten Schäden durch einen Systemausfall oder Systemfehler entstehen, welche nicht durch den Veranstalter grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeigeführt wurden, haftet der Veranstalter keinesfalls. Spätestens bei der ersten Verwendung des GET Systems, sei es auch nur Teile bzw. Produkte davon, erklärt sich der Gast mit vorliegenden Geschäftsbedingungen einverstanden, welche gegebenenfalls durch Allgemeine Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters ergänzt werden."
"Weiters ist jeder Kunde verpflichtet, einen gültigen amtlich anerkannten Lichtbildausweis mitzuführen."
"Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für fehlerhafte NFC Karten bzw. Bänder keine Haftung." (alles klar? keine keine Haftung? Für Bänder? Für NFC? WTF?)
eventportal.io
eventportal.io
Beides möglich, gern auch Paypal, Venmo, Block (und alles was dazu gehört).Bar oder cashless?
abzocken (wiki)Ganz ehrlich? Vielleicht eine gute Idee, wenn man Vorlauf hätte. Diese Bombe 14 Tage vorher platzen zu lassen ist einfach nur völlig daneben. Für mich persönlich ein weiteres Indiz dafür, dass die Veranstalter jeden Kontakt zu den Fans verloren haben. Seit einiger Zeit wird das Ganze immer mehr zum Abzockfest. Kann ich noch verstehen, auch wenn die ganze Argumentation für mich eher schwach ist. Die Leute aber 14 Tage vorher zu der Nummer zu zwingen ist für mich die Krone auf dem Ganzen. Nun ja, ich denke es wird eine letzte Abschiedsparty für mich in Wacken. Man hat den Geist und das Gute daran aufgegeben und verzockt sich.
Die Erfahrung zeigt leider: Eine Vorankündigung geht immer in die Hose bei sowas.Aber Jasper, wenn ihr doch den Plan hattet und gewusst habt dass ihr das verbindlich einführen wollt, was hat euch dann davon abgehalten uns rechtzeitig um ostern rum zu informieren?
Hab nix von allem.Beides möglich, gern auch Paypal, Venmo, Block (und alles was dazu gehört).
Bei WeChat bin ich raus