Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 990
- 1.868
- 108
- 35
Ich habe es doch schon Revidiert, das kann man doch oben lesen.Warum behauptet man sowas?
Ich habe es doch schon Revidiert, das kann man doch oben lesen.
Es war eine Fehlinformation!
Warum versucht man Stunk zumachen wäre die richtige Frage gewesen!
Wenn die schreiben sofort, oder in ein bis zwei Tagen, quillt am dritten Tag das Postfach über: „Wo bleibt mein Geld?“Warum brauchen die eigentlich 6-8 Tage für die Rückerstattung??
Aufladen ging doch auch quasi instant.
Holen die sich noch ein paar Zinsen bei der Bank ab??
Ein Kumpel von mir kam auch Mittwochs und hat beim Warten Leuten, die schon ein Bändchen hatten, 5€ bar gegeben und die haben ihm dafür ein Bier gekauft. Verrückt was man hinbekommt, wenn man mit Menschen spricht, anstatt sich über alles aufzuregen…@EinfachLena
Dann ist ja alles SPITZE gelaufen und KEINER von euch musste Mittwochabend 7 Stunden ohne Getränke und Essenskaufmöglichkeit in der Bändchenschlange stehen ... oder Nachmittags 4 Stunden in brütender Hittze.
Hattet auch nicht mitbekommen, dass die Leute in der Sonne reihenweise dabei umgekippt sind.
Besonders lang waren dadurch Mittwoch und Donnerstag besonders die cashless WASSERschlangen an den Toiletten.
1h Wartezeit um an das kostenlose Wasser zu kommen - da man KEINES kaufen konnte!
Sehe ihr seid sehr aufmerksam übers Gelände!
... vor allem immer online kontrollierend mit dem Handy?????
Ich widerspreche! Es war zwar umständlich, aber an jeder Aufladestation musste man den Chip nur gegenhalten und hat den Betrag gesehen. Und genug davon hat es gegeben.... vor allem immer online kontrollierend mit dem Handy?????
Aus jeder Situation immer das Beste machen, dass es scheiße lief wurde ja auch bereits erkannt und Besserung gelobt.@bender220780
Ich hab mit meinem WOA Rucksack unsere Truppe versorgt ... und über die im Schliessfach befindliche Steckdose leergelaufene Handys/Powerbank geladen. Service kann ich auch, neben Kritisieren ...
Das kann nicht sein! Niemand auf Wacken wäre so nettEin Kumpel von mir kam auch Mittwochs und hat beim Warten Leuten, die schon ein Bändchen hatten, 5€ bar gegeben und die haben ihm dafür ein Bier gekauft. Verrückt was man hinbekommt, wenn man mit Menschen spricht, anstatt sich über alles aufzuregen…
Es fehlten IM Infield eindeutig noch ein paar Cashlessstationen.
@EinfachLena
Dann ist ja alles SPITZE gelaufen und KEINER von euch musste Mittwochabend 7 Stunden ohne Getränke und Essenskaufmöglichkeit in der Bändchenschlange stehen ... oder Nachmittags 4 Stunden in brütender Hittze.
Hattet auch nicht mitbekommen, dass die Leute in der Sonne reihenweise dabei umgekippt sind.
Besonders lang waren dadurch Mittwoch und Donnerstag besonders die cashless WASSERschlangen an den Toiletten.
1h Wartezeit um an das kostenlose Wasser zu kommen - da man KEINES kaufen konnte!
Sehe ihr seid sehr aufmerksam übers Gelände!
... vor allem immer online kontrollierend mit dem Handy?????