Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
@EinfachLena
Dann ist ja alles SPITZE gelaufen und KEINER von euch musste Mittwochabend 7 Stunden ohne Getränke und Essenskaufmöglichkeit in der Bändchenschlange stehen ... oder Nachmittags 4 Stunden in brütender Hittze.
Hattet auch nicht mitbekommen, dass die Leute in der Sonne reihenweise dabei umgekippt sind.

Besonders lang waren dadurch Mittwoch und Donnerstag besonders die cashless WASSERschlangen an den Toiletten.
1h Wartezeit um an das kostenlose Wasser zu kommen - da man KEINES kaufen konnte!
Sehe ihr seid sehr aufmerksam übers Gelände!

... vor allem immer online kontrollierend mit dem Handy?????

bender220780

Member
7 Juli 2021
60
76
43
44
Euskirchen
@EinfachLena
Dann ist ja alles SPITZE gelaufen und KEINER von euch musste Mittwochabend 7 Stunden ohne Getränke und Essenskaufmöglichkeit in der Bändchenschlange stehen ... oder Nachmittags 4 Stunden in brütender Hittze.
Hattet auch nicht mitbekommen, dass die Leute in der Sonne reihenweise dabei umgekippt sind.

Besonders lang waren dadurch Mittwoch und Donnerstag besonders die cashless WASSERschlangen an den Toiletten.
1h Wartezeit um an das kostenlose Wasser zu kommen - da man KEINES kaufen konnte!

Ein Kumpel von mir kam auch Mittwochs und hat beim Warten Leuten, die schon ein Bändchen hatten, 5€ bar gegeben und die haben ihm dafür ein Bier gekauft. Verrückt was man hinbekommt, wenn man mit Menschen spricht, anstatt sich über alles aufzuregen…

G

Guest
@bender220780
Ich hab mit meinem WOA Rucksack unsere Truppe versorgt ... und über die im Schliessfach befindliche Steckdose leergelaufene Handys/Powerbank geladen. Service kann ich auch, neben Kritisieren ...

luporolo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Ein Kumpel von mir kam auch Mittwochs und hat beim Warten Leuten, die schon ein Bändchen hatten, 5€ bar gegeben und die haben ihm dafür ein Bier gekauft. Verrückt was man hinbekommt, wenn man mit Menschen spricht, anstatt sich über alles aufzuregen…
Das kann nicht sein! Niemand auf Wacken wäre so nett
:cheers::cool:

G

Guest
@Rukster
Besonders praktisch fand ich cashless, wenn man quasi den ganzen Tag im Infield direkt vor/neben der Bühne steht - kein Netz hatte bzw. der online Aufladevorgang 10min gedauert hat. Es fehlten IM Infield eindeutig noch ein paar Cashlessstationen.
Aber es ist wohl sowieso nicht gewollt, dass man wie früher vorn mittig zwischen Faster und Harder einfach den ganzen Tag nur hin und her pendelt.
Sieht man auch daran, das die alte "Partystage" Louder völlig ab vom Schuss jetzt steht.

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Es fehlten IM Infield eindeutig noch ein paar Cashlessstationen.

Es gab doch eine neben den Spülklos in der Mitte (Richtung Ausgang)? Und die war eigentlich auch immer frei, als ich da vorbeigelaufen bin.

YzY8rTm.png

• Like
Reaktionen: Skargon89
G

Guest
@Rukster
Danke für den Tip ... wir waren genau auf der anderen Seite ganz vorn bei den Spülklos links neben der Faster!!!!
😅

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
@EinfachLena

Hör doch einfach damit auf, mir auf den Sack zu gehen, indem du MIR immer erzählen willst, was ICH angeblich alles nicht mitbekomme.
Alles mitbekommen und trotzdem bin ich vom System überzeugt. Egal wie oft du mir noch was aufzählst, was ich angeblich nicht checke.

Wobei, nachdem du meinen Nickname schon so erfolgreich analysiert hast, vielleicht erzähle ich dir ja wirklich noch was aus meinem Leben. Vielleicht erfahre ich ja noch ganz viel über mich. Im Gegenzug bring ich dir kostenlos Kopfrechnen bei.

Und edit: was ist an der Aussage, dass ich jede Buchung kontrolliert habe so fragwürdig? Handy ist griffbereit und Empfang mit Telekom hervorragend. Da das System neu war, habe ich zur Sicherheit kontrolliert. Dauert genau 2 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet: