Deine ruhige Kritik in allen Ehren, aber ich weiß nicht wirklich, was du kritisierst.CP ist ja eigentlich echt geil, aber das so kurz vorm Festival...dann kommt ein Kollege dem ich Geld auflade über mein Konto (4 Tickets) und ich muss meins dann auf eine andere E-Mail adresse ummelden um selbst Geld drauf zu laden...das ist echt dumm gemacht. Jetzt muss ich meine Leute wieder um ihre Chipnummer fragen etc. um das geld wieder zurück zu bekommen.
Das kann man doch wie mit der WackenID alles in einem machen normalerweise.
Ganz ausgereift ist dieses System noch nicht.
Abschließend von mir noch ein Wort zum CP:
Ich weiß, es ist unausweichlich und zwingend, dass es hier im Forum wieder einige Leutchen gibt, die ihre atemberaubenden Geschichtchen zum Thema CP, angeblichen Aus-, Vor- und Zwischenfällen, laber Rhabarber usw. usw. zum Besten geben werden. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen zu Silvester zum Ablachen buchen.
Unsere Gruppe und alle, die wir in den viereinhalb Tagen (Mi bis So vorm.) kennengelernt haben, wurden und sind von dem System auf Wacken absolut überzeugt. Also vielen Dank dafür!
Bar soll genauso schnell sein wie CP?
Das ist m. E. kein Unsinn, sondern ganz schlicht dümmlichst gelogen. Ich habe keine Ahnung, wo genau deine Motive dafür liegen, aber für dich und alle Gleichgesinnten gibt es ja auch eine gute Nachricht: da ihr höchstwahrscheinlich noch kein Ticket für 2023 habt, dürft ihr nun woanders wimmern, schluchzen und heulen. Auch dafür danke!
Abgesehen davon beende mal den Satz: Wenn über 80.000 Festivalbesucher nach ihrer bevorzugten Biermarke gefragt werden, und die dann natürlich auch alle angeboten werden, dann…
Abschließend von mir noch ein Wort zum CP:
Ich weiß, es ist unausweichlich und zwingend, dass es hier im Forum wieder einige Leutchen gibt, die ihre atemberaubenden Geschichtchen zum Thema CP, angeblichen Aus-, Vor- und Zwischenfällen, laber Rhabarber usw. usw. zum Besten geben werden. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen zu Silvester zum Ablachen buchen.
Unsere Gruppe und alle, die wir in den viereinhalb Tagen (Mi bis So vorm.) kennengelernt haben, wurden und sind von dem System auf Wacken absolut überzeugt. Also vielen Dank dafür!
Bar soll genauso schnell sein wie CP?
Das ist m. E. kein Unsinn, sondern ganz schlicht dümmlichst gelogen. Ich habe keine Ahnung, wo genau deine Motive dafür liegen, aber für dich und alle Gleichgesinnten gibt es ja auch eine gute Nachricht: da ihr höchstwahrscheinlich noch kein Ticket für 2023 habt, dürft ihr nun woanders wimmern, schluchzen und heulen. Auch dafür danke!
Abgesehen davon beende mal den Satz: Wenn über 80.000 Festivalbesucher nach ihrer bevorzugten Biermarke gefragt werden, und die dann natürlich auch alle angeboten werden, dann…
Wir haben meinen Chip mit Paypal vom Mann aufgeladen, daher habe ich die Auszahlung auf sein Bankkonto beantragt und ihn auch als Bankkontoinhaber eingefügt. Gibt das möglicherweise ein Problem? @Wacken-Jasper kennst du dich soweit aus?
Formular?Ich habe eine Mail bekommen, aber mit etlichen Stunden Verzögerung nach Ausfüllen des Formulars.
kann ich das Guthaben in die Schweiz auf mein dortiges EUR Konto buchen lassen. Mach ich morgen.
Danke, ich hoffe es läuft alles gut bei euch.Wir sind bekanntlich langsamer