Abschließend von mir noch ein Wort zum CP:
Ich weiß, es ist unausweichlich und zwingend, dass es hier im Forum wieder einige Leutchen gibt, die ihre atemberaubenden Geschichtchen zum Thema CP, angeblichen Aus-, Vor- und Zwischenfällen, laber Rhabarber usw. usw. zum Besten geben werden. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen zu Silvester zum Ablachen buchen.
Unsere Gruppe und alle, die wir in den viereinhalb Tagen (Mi bis So vorm.) kennengelernt haben, wurden und sind von dem System auf Wacken absolut überzeugt. Also vielen Dank dafür!
Bar soll genauso schnell sein wie CP?
Das ist m. E. kein Unsinn, sondern ganz schlicht dümmlichst gelogen. Ich habe keine Ahnung, wo genau deine Motive dafür liegen, aber für dich und alle Gleichgesinnten gibt es ja auch eine gute Nachricht: da ihr höchstwahrscheinlich noch kein Ticket für 2023 habt, dürft ihr nun woanders wimmern, schluchzen und heulen. Auch dafür danke!
Abgesehen davon beende mal den Satz: Wenn über 80.000 Festivalbesucher nach ihrer bevorzugten Biermarke gefragt werden, und die dann natürlich auch alle angeboten werden, dann…