Und ab 18 Uhr kann man sich seine Kohle auszahlen lassen.. 1,35⏠sind noch drauf
Da kannst Du ja mal richtig abfeiern - gib nicht alles auf einmal aus!Und ab 18 Uhr kann man sich seine Kohle auszahlen lassen.. 1,35⏠sind noch drauf
FĂŒr nen Sixer Ătti reichts bestimmtDa kannst Du ja mal richtig abfeiern - gib nicht alles auf einmal aus!
MMhhmm...Cashless ist ein Griff ins Klo, wer so ein System nutzen will bitte: Aber die MĂ€dels und Jungs bekommen kein Trinkgeld mehr und warum sollte dann irgendjemand schneller arbeiten? Zudem bezweifle ich das jeder eine komplette Aufstellung seiner GetrĂ€nke haben will und ob die Daten wirklich sicher sind kann niemand garantieren. Das Eintippen und Ăbertragen der Daten dauert genau solang wie eine Barzahlung. Da wĂŒrde ich eher zumindestens beim Bier mit einem Markensystem arbeiten. Zudem gehören zu so einem Event grundsĂ€tzlich reine BierstĂ€nde ....und auch der Wechsel auf Krombacher war ein Griff ins Klo, die Biere zapf ich schneller als ihr schwindliger Automat.
Du schreibst das und ich lese nur:Cashless ist ein Griff ins Klo, wer so ein System nutzen will bitte: Aber die MĂ€dels und Jungs bekommen kein Trinkgeld mehr und warum sollte dann irgendjemand schneller arbeiten? Zudem bezweifle ich das jeder eine komplette Aufstellung seiner GetrĂ€nke haben will und ob die Daten wirklich sicher sind kann niemand garantieren. Das Eintippen und Ăbertragen der Daten dauert genau solang wie eine Barzahlung. Da wĂŒrde ich eher zumindestens beim Bier mit einem Markensystem arbeiten. Zudem gehören zu so einem Event grundsĂ€tzlich reine BierstĂ€nde ....und auch der Wechsel auf Krombacher war ein Griff ins Klo, die Biere zapf ich schneller als ihr schwindliger Automat.
Mit 13 habe ich mit Partyservice angefangen (Eltern meines Freundes) und dies bis 18 durchgĂ€ngig und regelmĂ€Ăig. Zwischen 18 und 24 habe ich ĂŒber einen SchĂŒtzenfestbestĂŒcker jedes Jahr auf 3-6 SchĂŒtzenfesten als Zapfer und FassbestĂŒcker gearbeitet.Sorry, dann hast du noch nie in der Gastronomie gearbeitet....natĂŒrlich arbeitet jemand mit Trinkgeld schneller.
Können wir uns wenigstens in Deutsch und konstruktiv auseinandersetzen oder sind das noch Nachwirkungen?Du schreibst das und ich lese nur:
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Oh man. Es hat tatsĂ€chlich auch in der einen geregnet, ob da auch wer was fĂŒr kann???
Also ich wusste zwei Wochen vorher was auf mich zu kommt und habe genug 5âŹ-Scheine mitgenommen. Allerdings haben das nicht viele getan, eine Dame aus der ehemaligen SchĂ€delbar hat mir Samstag erzĂ€hlt, dass sie pro Tag zwischen 20 und 30⏠Trinkgeld bekommen haben. Wenn das stimmt, ist das ein Witz. HĂ€tte man sich aber wie gesagt drauf vorbereiten können.Cashless ist ein Griff ins Klo, wer so ein System nutzen will bitte: Aber die MĂ€dels und Jungs bekommen kein Trinkgeld mehr und warum sollte dann irgendjemand schneller arbeiten? Zudem bezweifle ich das jeder eine komplette Aufstellung seiner GetrĂ€nke haben will und ob die Daten wirklich sicher sind kann niemand garantieren. Das Eintippen und Ăbertragen der Daten dauert genau solang wie eine Barzahlung. Da wĂŒrde ich eher zumindestens beim Bier mit einem Markensystem arbeiten. Zudem gehören zu so einem Event grundsĂ€tzlich reine BierstĂ€nde ....und auch der Wechsel auf Krombacher war ein Griff ins Klo, die Biere zapf ich schneller als ihr schwindliger Automat.
Sorry, dann hast du noch nie in der Gastronomie gearbeitet....natĂŒrlich arbeitet jemand mit Trinkgeld schneller.
Sorry, das ist das Gleiche wie Cashless Payment. Jeder Zapfer bekommt bei einem anstĂ€ndigen Team mit Barzahlung Trinkgeld!Mit 13 habe ich mit Partyservice angefangen (Eltern meines Freundes) und dies bis 18 durchgĂ€ngig und regelmĂ€Ăig. Zwischen 18 und 24 habe ich ĂŒber einen SchĂŒtzenfestbestĂŒcker jedes Jahr auf 3-6 SchĂŒtzenfesten als Zapfer und FassbestĂŒcker gearbeitet.
Ich weiĂ wovon ich rede - aber mag ja sein, dass heutzutage anders gearbeitet/gedacht wird.
Trinkgelder waren sowas von nebensÀchlich, da es auf den meisten Festen Markenverkauf gab - die Hohheit lag beim Veranstalter - schon damals.
So ein Blödsinn. Nur noch mimimimi....
Aber nur wenn bar bezahlt wird kommt viel rum - GaststĂ€tte/Restaurant. Auf Festivals/geschlossenen Veranstaltungen mit Marken oder Karten oder Cashless kommt nie viel rum - damals nicht und heute nicht. Man kennt den Stundenlohn und hat Spass oder man lĂ€Ăt es.Sorry, das ist das Gleiche wie Cashless Payment. Jeder Zapfer bekommt bei einem anstĂ€ndigen Team mit Barzahlung Trinkgeld!