Campingplatz!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ähh, wie erkenne ich eigendlich das Forumcamp?
Weiß ja gar nicht wie ihr ausseht.
Wär ja zumindest mal ´ne Maßnahme, sich kennen zu lernen.
Ich falle mit meinen Tattoos jedenfalls auf wie ein bunter Hund.
Sollte mich jemand von Euch erspähen, quatscht mich einfach an...
So sehe ich aus ------> http://www.bollzeck.de

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
ach schatz, dann kommst du zu mir.....dann brauchst du auch kein zelt aufbauen!!!;)
Na gut...dann ist ja alles geritzt..aber ich hab noch einen Kollegen...was machen wir mit dem??
@rotn Ich hoff ja das wenn es vorher schon Krass ist das es nachher besser ist..
@bollzeck Schau mal ain die WOA Gallery ....

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
43
Recklinghausen
Na gottsei...ähm Satanseidank. Ab Dienstag Abend kann man auch schon auf D und es kostet nur bis 18 Uhr 30 € pro Auto. Also ist für uns alles in Ordnung, da wir erst so gegen 20h ankommen werden.

Wir sehen uns im Forumcamp!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich weiss nicht... aber langsam fang ich echt an mich zu ärgern. 30 Euro Parkgebühr und dann darf ich noch nichtmal umziehen????? :confused: :mad:
Sorry, aber das find ich jetzt echt scheisse. :mad:
UND AB WIEVIEL UHR UM HIMMELS WILLEN IST DIENSTAG ABEND?????

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
also ich weiss nicht... aber langsam fang ich echt an mich zu ärgern. 30 Euro Parkgebühr und dann darf ich noch nichtmal umziehen????? :confused: :mad:
Sorry, aber das find ich jetzt echt scheisse. :mad:
UND AB WIEVIEL UHR UM HIMMELS WILLEN IST DIENSTAG ABEND?????

die gebühr is nur für leute, die mo und di schon da sind......holger hat mir eben geantwortet, das wenn ich morgen gegen 1800 komme, keine erhöhte gebühr leisten muß und auf andere grounds komm!!!

also keine aufregung hier!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen

Ich versteh das ganze sowieso nicht ganz.
Es is klipp und klar gesagt worden, wann Campgrounds offen sind und dass ab Dienstag Abend toleriert wird.
Warum sich dann leute aufregen, die Sonntag hochfahren udn nciht auf den Campground können, auf den sie wollen verstehe ich wirklich nicht....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die gebühr is nur für leute, die mo und di schon da sind......holger hat mir eben geantwortet, das wenn ich morgen gegen 1800 komme, keine erhöhte gebühr leisten muß und auf andere grounds komm!!!

jo, schon klar - ich wollte aber morgen mittag los :mad: