Ja ja alles klar hab verstanden...ich bin dann der einzige Depp ausm Forum der auf D ist.....*grummel*Original geschrieben von Banshee
Da braucht dir wohl keiner `nen Platz freihalten, auf D dürfte nun ja ganz viel Platz sein.![]()
Original geschrieben von Suwarin
Ja ja alles klar hab verstanden...ich bin dann der einzige Depp ausm Forum der auf D ist.....*grummel*
nein, ich bin auch noch daOriginal geschrieben von Suwarin
Ja ja alles klar hab verstanden...ich bin dann der einzige Depp ausm Forum der auf D ist.....*grummel*
Na gut...dann ist ja alles geritzt..aber ich hab noch einen Kollegen...was machen wir mit dem??Original geschrieben von baerbael
ach schatz, dann kommst du zu mir.....dann brauchst du auch kein zelt aufbauen!!!![]()
Original geschrieben von Lucretia
UND AB WIEVIEL UHR UM HIMMELS WILLEN IST DIENSTAG ABEND?????
Original geschrieben von Lucretia
also ich weiss nicht... aber langsam fang ich echt an mich zu ärgern. 30 Euro Parkgebühr und dann darf ich noch nichtmal umziehen?????![]()
Sorry, aber das find ich jetzt echt scheisse.
UND AB WIEVIEL UHR UM HIMMELS WILLEN IST DIENSTAG ABEND?????
Original geschrieben von baerbael
also keine aufregung hier!
Original geschrieben von baerbael
die gebühr is nur für leute, die mo und di schon da sind......holger hat mir eben geantwortet, das wenn ich morgen gegen 1800 komme, keine erhöhte gebühr leisten muß und auf andere grounds komm!!!
also keine aufregung hier!
na dann warten wir halt davor, bis es 18 Uhr ist! ich will auch mittags los!Original geschrieben von Lucretia
jo, schon klar - ich wollte aber morgen mittag los![]()