Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ist natürlich Mist das ganze, aber ich würde allen erstmal vorschlagen tief durchzuatmen und sich zu beruhigen bevor hier Sachen geschrieben werden die mann später nur schlecht zurücknehmen kann.
Logisch wäre eine definitve Aussage über die Eröffnung des Campgrounds zu bevorzugen gewesen, Ich hab nirgends etwas "offizielles" über einen Früheren Termin als Mi gelesen. bis auf ein paar Andeutungen, aber nie offiziell. Im nachhinein kann ich also froh sein das HLX meine Buchung versaut hat und ich erst Mittwoch morgen in Hamburg einschwebe. :D Sonst hätte ich heute oder Morgen ganz dumm da gestanden, so ohne Auto in Wacken auf weiter Flur.:)


ABER ...

Laßt euch doch den Spaß nicht nehmen, es gibt immer eine Möglichkeit, und um GOTTES WILLEN, laßt das Forumcamp nicht fallen. Das könnt ihr all denen die später kommen (werde wohl erst gegen Mittag da sein :) nicht antun.
Diese Community hat sich nicht ohne Grund so lange gehalten, ich kenne nichts vergleichbares aus selbigen oder anderen Bereichen.

Wer ist denn überhaupt noch zu Hause, und kann mir mal jemand ne Handynummer PMen, damit ich erfahre WO genau den jetzt alle sind ? Oder gab es da ne Liste ? Oder so ?

Danke

(wow,langer Post)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Also mir ist schon klar daß ich nicht schon Sonntags 100 Leute zelten lassen kann, wenn der Aufbau noch läuft..

...aber ich finde für die Organisatoren des Forumcamps hätte man ne Lösung finden können...und sich zumindest mit ihnen vorab in Verbindung setzen können, was offensichtlich nicht geschehen ist..
*vollundganzzustimm*
 
Original geschrieben von Devstar
@ ShizzoKrause
Ok du hast vieleicht ein guten GRund sauer zu sein, das ist aber kein Grund hier auszurasten. Du hättest DapperDanMan ja wohl auch freundlicher sagen können das er den Hintergrund teilweise nicht kennt.
Och, wenn mich jemand Trottel nennt, dann nehme ich mir das Recht heraus, ihn auf meine Weise sanft drauf hinzuweisen, dass er vielleicht nicht ganz gelesen hat, was da stand ;)

@all: Lasst uns mal sehen wie wird, aber ich finde es nach wie vor ziemlich ätzend geregelt...:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich hab mich halt eben auf die 'Di. inoffiziell' - Aussage verlassen und alles so hingeplant.

Nur habe ich nach 10-14 Stunden Autofahrt keine Lust, nochmal 12 Stunden zu warten, dass ich am Di.20:00 endlich eingelassen werde (da sollte schon Besprechung laufen).

Ich wart mal, was Telefonate noch so ergeben...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von dan666
Hab das Camp schon letztes Jahr kaum gefunden... (naja irgendwann stand ich plötzlich mittendrin und nur Raidri war da...)

echt?
*wunder*
da kann man mal sehn wie schlecht mein erinnerungsvermögen doch ist... :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
43
Original geschrieben von ShizzoKrause
DappiDEPPmännchen: Überseh nicht meine beiden Posts, auch wenn dort vielleicht Wörter stehen, die du eh nicht verstehen wirst....

hmmmm klär mich auf ich find hier nix klärendes....und bleib ma geschmeidig
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
*rofl*

also Campen ab Montag, dienstag kostet nur 10€ extra, also 30 Euronen pro Kfz......Extraschichten :D

Huibuh ich bin das Schlossgespenst und spüre wieder negative Schwingungen :D

The OldOne
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
"Liebe Metalheads,
hiermit möchten wir einiges klarstellen, warum Ihr jetzt (inoffiziell) erst auf das Campinggelände kommt.
Erstmal finden wir es geil, dass Ihr Euch so mit uns identifiziert und den weiten Weg gekommen seid, leider haben jedoch auch wir behördliche Auflagen, die wir nicht ignorieren können, also...
IHR seid viel zu früh!
Laut unseren Öffnungszeiten ist das Campen erst ab Mittwoch gestattet. Wir können nicht das Fest schon eine Woche vorher fertig haben. Die Logistik wie die Toiletten, die Duschen, die komplette Versorgung, das Rote Kreuz, Security usw. müssen dann doch alles stehen - abgesehen von der Störung der Anwohner (und die haben keinen Urlaub!) - wie soll das gehen bzw. wer soll das bezahlen?? Da wird dann wieder gemeckert, wenn die Duschen nicht offen sind usw.! Auch auf dem Ticket steht ganz klar drauf > ab Mittwoch, 30.07.03
Einige sprechen vom Gewohnheitsrecht - sorry - aber das ist doch Bullshit. Wenn bei einem Konzert um 18.00 Uhr Einlass ist, dann kann ich auch nicht um 14.00 Uhr rein wollen. Wir haben doch alles lange genug vorher kommuniziert.
Und es sind gerade die da, die Ihre Flächen sogar reserviert haben - also null Angst um Ihren Platz haben brauchen - den sie bis Mittwoch Abend fest haben.
Die Flächen werden generell von B, C, D bis zu O belegt. D. h., dass dann die reservierten Flächen auch erst am Mittwoch frei sind ? wie angekündigt. Wer jetzt schon da ist und auf B kommt ? kann später nicht mehr wechseln, denn sonst bekommen wir die Flächen nie vernünftig gefüllt.
Die, die am Dienstag Abend kommen, kommen natürlich auch schon drauf - auch für die Montagsanreisenden werden wir eine Lösung finden, jedoch finden wir es nicht fair, dass man uns jetzt hier anmacht, weil wir die Leute nicht campen lassen bzw. auch nicht campen lassen dürfen!!
Wir können ein Festival von 3 Tagen nicht auf über eine Woche verlängern - dass geht nicht!!
Die Campinggebühr haben wir deswegen für Montag und Dienstag auf 30,- ? gesamt pro KFZ erhöhen müssen, weil wir extra Schichten machen müssen um alles fertig zu stellen.
Wir bitten da um Einsicht und Verständnis. Gerade auch für unser 15- jähriges Jubiläum im nächsten Jahr, wollen wir doch keinen Stress mit den Anwohnern, Behörden usw.
Wir wünschen Euch/uns allen eine geile Party in Wacken.
Euer
W:O:A Team"


wird wohl nix mit dem grossen umzug von b auf d...naja, egal, wir fahren auf jeden fall morgen früh, ich lass mir dadurch doch nicht die schönste zeit des jahres vermiesen :D